webif light

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • webif light

      hallo,

      gibt es eine andere möglichkeit über das inet umzuschalten außer das normale webif?

      ich hab eine videoübertragung vom wohnzimmer ins schlafzimmer. nur leider kann ich von dort aus nicht umschalten. im mom benutze ich mein handy um übers inet auf die box zuzugreifen und umzuschalten.
      leider geht das mehr schlecht als recht und kostet auf die dauer auch geld.
      daher meine frage ...
      wenn ich nur die fernbedinung aus dem webif nutzen könnte und es würde nur dann etwas gesendet werden wenn ich netaste drück. aber das normale webif refreshed ja auch alle paar sekunden :(
    • RE: webif light

      Ich nutze mein iPhone mit der Software DreamOn , dreMote oder iDreamremote. Damit kannst Du sender wechseln, den Timer programmieren usw, selbst EPG checken ist kein Problem. Geht auch über das Internet falls Du DynDNS eingerichtet hast. Ansonsten hilft es vielleicht ne Infrarot Verlängerung zu besorgen.

      Mütze
    • RE: webif light

      Ich mach das mit einer Infrarotverlängerung ( Tipp mal Marmitek in Google ein) und einer zweiten Fernbedienung.
      Geht problemlos!!

      LieGrü
      --------
      LieGrü
    • RE: webif light

      Original von Mütze
      Ich nutze mein iPhone mit der Software DreamOn , dreMote oder iDreamremote. Damit kannst Du sender wechseln, den Timer programmieren usw, selbst EPG checken ist kein Problem. Geht auch über das Internet falls Du DynDNS eingerichtet hast. Ansonsten hilft es vielleicht ne Infrarot Verlängerung zu besorgen.

      Mütze


      gibts sowas auch fürs n96 bzw s60 handys?