Rote LED blinkt nach Spannung Aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rote LED blinkt nach Spannung Aus

      Hallo,

      nachdem ich die Spannungsversorgung der Dream nach Umbauarbeiten am TV wieder hergestellt habe, bootet die Dream nicht mehr und blinkt nur noch rot. Ich sehe kurz das Dream-Boot-Logo auf dem TV und dann ist Schluß.
      Ich kann den Rescue Mode starten und evtl. ein Recovery durchführen. Bevor ich das aber mache wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, den Skin im Rescue-Mode zu ändern. Ich hatte gestern Abend als letztes mal daran etwas rum gespielt da ich ja nun ein UHD TV besitze. Vermutlich liegt ja hier das Problem. Und bevor ich komplett von vorne anfangen muss (Cam, Settings etc.) möchte ich euch erst einmal fragen.

      Vielen Dank für eure Nachsicht wenn es schon ähnliche Posts gibt.
    • Danke für Deine Antwort.

      Ich habe die Box nun komplett zurück gesetzt um mal neu anzufangen. Vielleicht auch mal gut nach 2 Jahren NN2 Image. Aber das soll als Lob verstanden werden. Sehr stabil und unproblematisch, das Image.