Es gibt aktuell weitaus wichtigere Dinge als irgendein dämliches mpgz-Plugin, zum Beispiel, dass ein Kollege inklusive seiner ukrainischen Familie in der Ukraine festsitzt...
Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Ich kann mir vorstellen, wie nervig das alles sein muß, aber ein Aspekt finde ich wichtig:
So nervig es auch sein ist, es zeigt doch wie gut die Arbeit (das Mediaportal im Besonderen) ankommt, wie beliebt es ist und wie es die Leute nervt, wenn es mal nicht funktoniert.
Deswegen : seht es einfach an als ein großes DANKESCHÖÖN (nur etwas unglücklich verpackt;-)) -
Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Serienstream, hat jetzt nichts mit dem aktuellen Stand zu tun ,dass es nicht läuft.
Mir ist aufgefallen, dass die 2 Dateien wie serienstream.py und pyo in useradditions bei mir fehlen.
Brauch man die überhaupt noch?
Wenn ja wie kann ich die wieder herstellen durch das neu installieren mpgz hat es nicht funktioniert.
Danke schon mal im Voraus für Hilfe -
Die py, und dementsprechend auch die pyo Dateien, sind jetzt durch shared library/shared Objekt (.so) Dateien ersetzt.
-
Okay,danke Hilfsbereit.
Da ist nun eine Datei in useradditions serienstrean.so drin, mehr brauch ich da also nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Das änderen mit Zeile 8 der URL in py brauch man dann also nicht mehr machen, auch wenn es wieder funktionieren soll? -
serienstream verbleibt in der Warteschleife. Mit der Auswahl geht auch nicht. An und angemeldet habe ich mich. Was kann ich tun?Gruß rato
-
@halli33
Wie willst du etwas in Zeile 8 einer serienstream.py ändern, die es die Datei im Mediaportal überhaupt nicht mehr gibt?
Irgend wie verstehe ich jetzt deine Gedankengänge nicht.
@rato
serienstream geht deshalb nicht, weil die derzeitig genutzte BASE_URL serien.sx derzeit, oder für immer? nicht mehr erreichbar ist.
Da kannst du jetzt anstellen was du willst, da heißt es Daumen drücken, dass der Betreiber wieder dafür sorgt, dass die URL wieder
erreichbar ist, oder auf Update von dhwz warten. -
Und bitte nicht nochmals Kommentare dazu posten.
Bitte ein wenig Geduld, es ist nicht so schlimm, wenn mal Serienstream eine Zeitlang nicht funktioniert. -
kann es sein das bei Kinox sich auch was geendert hat da seit tagen nichts angezeigt wird
-
-
-
-
und die wäre?cu kami
-
na dann abwarten und Tee trinken.Gruß rato
-
Maly schrieb:
kann es sein das bei Kinox sich auch was geendert hat da seit tagen nichts angezeigt wird
| Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
| Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ | -
kamikazemike schrieb:
und die wäre?
BartHD schrieb:
Bist du bei Vodafone oder so? Dann musst du einen offenen DNS benutzen.
-
Hilfsbereit schrieb:
@halli33
Wie willst du etwas in Zeile 8 einer serienstream.py ändern, die es die Datei im Mediaportal überhaupt nicht mehr gibt?
Irgend wie verstehe ich jetzt deine Gedankengänge nicht.
@rato
serienstream geht deshalb nicht, weil die derzeitig genutzte BASE_URL serien.sx derzeit, oder für immer? nicht mehr erreichbar ist.
Da kannst du jetzt anstellen was du willst, da heißt es Daumen drücken, dass der Betreiber wieder dafür sorgt, dass die URL wieder
erreichbar ist, oder auf Update von dhwz warten.
Ich habe das soweit schon verstanden, wollte damit nur sagen, dass beide Dateien also absolut überflüssig sind.
Dass, das ST zur Zeit nicht funktioniert weiß ich. -
Twitch und chaturbate gehen auch nicht mehrProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
schon lange nicht mehr.
Nur aus Neugierde. Ist das denn so ein grosser Aufwand die Updates zu verteilen? Alleine über 100 Änderungen zu fixen ist ja auch nichtmal nebenbei. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher