Radio.de hat eine größere Änderung vorgenommen, dazu müssen erst noch Anpassungen im MP und auch Dreamnetcast vorgenommen werden (wenn es möglich ist)
Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
dhwz schrieb:
Raveworld schrieb:
Musste das PW aktualisieren.Ja habe alle 3 eingegeben.
User, mail, pw.
Doch es geht nicht mehr obwohl alles richtig eingegeben ist.
-
hi, ich glaube XHamster geht nicht mehr.
-
Kann ich bestätigen.
Homepage funktioniert. -
Funktioniert nur noch mit deaktiviertem AD Blocker. Also wenn vor dem Film Werbung gezeigt werden kann, das geht ja im MP nicht.
-
Naja, es funktioniert aber gar kein Film.
Wenn Du XHamster aufrufst, hast Du zwar alle Themen drinnen, aber wenn Du dann tiefer gehst, funktionieren die Filme nicht.
Heißt das dann, dass alle Filme in XHamster Werbung haben? -
willy0107 schrieb:
Funktioniert nur noch mit deaktiviertem AD Blocker. Also wenn vor dem Film Werbung gezeigt werden kann, das geht ja im MP nicht. -
Hm, steht immer parsing wurde abgebrochen
-
Natürlich kommt die Fehlermeldung bei dir noch, denn dhwz hat ja noch kein Update für ALLE bereitgestellt.
Er hat das lokal bei sich schon gefixt. -
Wenn dhwz schreibt das er es gefixt hat dann könnt ihr ihm das schon glauben
und klar kommt bei dir noch der Fehler ,es gab ja auch noch nicht das update vom MP.
Also hier siehst (Bild) das es intern schon wieder geht,wartet doch einfach mal ab und gut ,könnt ihr das nicht? ,es gibt ca. 600 Hoppel Anbieter im MP da ist es doch nicht schlimm wenn mal hier und da einer ausfällt oder?
Meldet es ,dhwz schaut sich das an wenn er Zeit hat ,fixt es wenn er Zeit hat und macht ein up wenn er Zeit hat und da hilft es nicht alles 100x zu wiederholen.Dreambox Two:
AIO mit GP4.2 + GPT
Dreambox one:
AIO mit GP4.2 -
sorry dachte gefixt heisst schon öffentlich. Ok weiss jetzt Bescheid
-
Öffentlich heißt, wenn Du MP startest, kommt sofort die Meldung, ob Du updaten möchtest.
Daran sieht man sofort, dass es ein Update gibt.
Oder täusche ich mich da und man muss das in den Optionen einstellen?
Bei mir kommt jedenfalls sofort die Frage, ob ich updaten will. -
Hallo zusammen, falls jemand mit seiner One beim booten einen GreenScreen mit „buffer overflow“ bekommt schaltet bitte die „Automatische Updateüberprüfung“ in den Einstellungen des Mediaportals aus.
@dhwz ist dir dieser Fehler bekannt? Hab Ewigkeiten nach der Ursache für mein GreenScreen Problem mit buffer overflow gesucht und konnte die oben genannte Einstellung als Ursache identifizieren. -
Das hat ganz sicher nichts damit zu tun weil der Check nur beim Aufruf des Plugins stattfindet nicht beim booten.
-
-
Hallo
Hab das Problem das s.to nicht funktioniert.Ich kann machen was ich will, es steht bitte wartengruss mucky -
Ihr müsst den Botcheck auf der Website abschließen. Wenn es dann immer noch nicht tut einloggen und alle Geräte abmelden wählen (Account -> Einstellungen -> von allen anderen Geräten abmelden)
-
hab ich auch schon gemachtgruss mucky
-
wieso gehen die Aufnahmen aus dem Media Portal auf einmal nicht mehr ?
-
Weil die meisten Streams wohl nicht mehr in einem downloadbaren Format angeboten werden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher