Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Versteh ich nicht wieso es bei mir dann ging (ich hatte dieselbe Version installiert wie du auch). Und nun tuts wieder?
-
juppfc schrieb:
Ich weiss, das hatten wir schon aber immer wieder , jetzt , gestern. Hab auf allen Boxen probiert, im Internet geht alles. Auch Box neu aufgesetzt.
-
-
wernho schrieb:
Du hättest nur ein wenig nach oben gehen müssen, denn im Post 3961 und 3963 wurde das genau erklärt erklärt.
-
Wenn Du im Web reingehst, bist Du dann automatisch angemeldet oder musst Du Dich erst anmelden?
Denn wenn Du Dich immer im Web einloggen musst, dann funktioniert es nicht. Man muss Cookies zulassen, sodass man automatisch angemeldet wird. Das könnte der Grund sein. -
-
Frage bitte:
Gibt es ein Log-File (ohne Absturz), wo ich eine Historie einsehen kann.
Unter tmp habe ich zwar das Log-File gefunden, das zeigt mir aber nur ein paar Zeilen von heute 04:47 an. Ich hätte aber gerne die letzte Suche, die ich gestern knapp vor Mitternacht gestartet habe. -
Wenn du die Box abgeschaltet hast gibts auch keine Logs mehr, außerdem werden ja Fehler ausgegeben und nicht was du auf der Box tust.
Worum geht es denn genau? -
Danke.
Ich habe gestern was gesucht, was Gutes gefunden und wollte das heute nochmals aufrufen, finde es aber nicht mehr.
Meinst Du mit Ausschalten auch Standby? -
Nein so etwas wird nicht geloggt was du eingegeben hast, wie gesagt nur wenn Fehler auftreten wird ein Log geschrieben.
Die Logfiles werden gelöscht wenn du die Box abschaltest. -
Danke für die Antwort. -
dhwz bitte um update des voe hostergruss mucky
-
-
Seid froh dass ich noch kein Update gemacht hab sonst wäre es heute schon wieder kaputt.
-
Vielen Dank, für deine Tolle Arbeit dhwz. Die Nacht ist gerettet.
-
der VOE Hoster funktiniert nach dem update wieder einwandfrei.
Vielen lieben Dank.Gruß rato -
WOW!
Was für ein Update!
Riesengroß, herzlichen Dank dafür.
Eine Kleinigkeit aber: bei einigen der Hoppelsender kommt nichts, ist leer. Manchmal kommen nicht einmal Überschriften/Themenbereiche, bei anderen kommen diese zwar, sind aber überall leer.
Wie z.B. CelebrityTube. Da hat man auch nichts zum Anmelden.
Werde dann weitere melden, die leer sind.
Oder hat das was mit mir zu tun? -
Die Websites können offline sein oder es ist wirklich was kaputt, ich kann dir Seiten ja schlecht täglich überprüfen, schick mir einfach eine Liste per PM.
-
Mache ich, Danke schön
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher