Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
-
Fix Voe für alle Boxen, bei der nächsten Änderung wird voraussichtlich kein Update mehr nötig sein.
Datei in/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/hosters/
ersetzen -
Dankeschön du bist supergruss mucky
-
läuft wieder,
besten Dank -
Au weia!
Hatte ich schon lange nimmer: Greenscreen. MP geöffnet und Pfeil rechts gedrückt. Konnte noch "Mediaportal" lesen, dann kam schon der Reboot.
Hier das Logfile:
Quellcode: MediaPortal_20250415_2137.log
- 21:37:35.0543735 H 21:37:35 - Request 'GET' https://feed.newnigma2.to/mpgz/version.txt
- 21:37:35.0544328 H 21:37:35 - Request Headers [('Accept-Language', ['en-us,en;q=0.9,de-DE,de;q=0.8']), ('Accept', ['text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8']), ('User-Agent', ['Mozilla/5.0 (compatible; Konqueror/4.5; FreeBSD) KHTML/4.5.4 (like Gecko)'])]
Jetzt funktioniert es aber wieder, nochmals versucht MP zu öffnen, war ok.
Ach ja, neueste voe.so von heute war schon drauf (armhf, DM900) -
Danke, Super, geht wieder
Ich hatte zwar zuerst einen Greenscreen, aber nach dem Neustart lief voe in SS wieder.
Gruß
RainerU -
ich hab mal nee frage, bis gestern ging auf meiner DM520 das MP, jetzt ist es wie von Geisterhand verschwunden und lässt sich auch nicht mehr installieren, ich weiss ja das auf der Box das MP nicht supportiert wird, ist aber trotzdem schade.gruss mucky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mucky ()
-
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du das Mediaportal installieren willst?
Ich vermute einfach mal, du hast die falsche voe.so in dein Mediaportal kopiert. Die DM520 ist eine mipsel Box! -
ich hab dann das MP manuel gelöscht und wollte es neu installieren, geht aber nicht mehr.gruss mucky
-
-
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.gruss mucky
-
mucky schrieb:
ich hab dann das MP manuel gelöscht und wollte es neu installieren, geht aber nicht mehr.
-
Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige mit GS war. Denn ich dachte schon, es läge an meiner Box
-
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm, ihr habt die Datei ersetzt aber keinen Neustart durchgeführt.
-
Hätte ich wissen müssen, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt, war selber Programmierer.
ABER: bis jetzt reichte es, die Datei zu ersetzen und dann MP zu starten.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer, Danke für den Hinweis -
hab wieder alles neu gemacht und es funktioniert allesgruss mucky
-
wernho schrieb:
ABER: bis jetzt reichte es, die Datei zu ersetzen und dann MP zu starten.
-
Oehm ....
Aber ich habe das letzte Mal ganz sicher nur die neue voe.so raufgespielt und danach MP gestartet. Und ganz sicher nicht die Box neu gestartet. Und hat funktioniert.
Aber egal, das nächste Mal werde ich die Box neu starten. -
dhwz schrieb:
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm, ihr habt die Datei ersetzt aber keinen Neustart durchgeführt.
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher