Angepinnt MediaPortal (v2025) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
-
-
Die Aussage bezog sich ausschließlich auf OE2.5 Boxen, das ist Hardware die ich gar nicht im Betrieb hab und ich muss jedes mal die Boxen anschließen und hochfahren um dafür ein Update zu bauen. Und es ging hier auch nur um Fixe außerhalb eines regulären Updates.
-
Das hat sich aber bei den Piraten ganz anders angehört.
Zitat: "Doch schon, ich werde das aber nicht mehr fixen zukünftig, weil es für das MP nicht relevant ist."
Nichts von irgend einer OE Version.
Ich würde mir ja eine TWO kaufen, aber da sieht es im Moment eher schlecht aus. Überall ausverkauft. -
Die One gibts doch auch noch.
-
-
Na ja, Display ist da auch etwas übertrieben Ist schon sehr klein… hab auch eine, aber ich finde meine 900er optisch und auch von der Displaygrösse um Welten besser
-
also ist das MediaPortal ausser fuer die one und two tot?!
-
Nö… wieso Tod? Die Mediatheken und XXX addons funktionieren doch noch …
Gesendet von iPhone mit Tapatalk_______________________
Best regards
-Mobby-
-meine Hardware-
Panasonic Plasma TX P50VTW60
DM 920 UHD NN2 OE2.5- OScam
DM 7020 HD -NN2 OE2.0- OScam
CI+-sky-V15(gekündigt 30.06.2021) / HD+01 /MTV
2x UFS910 - BPanther-NMP-rev6315 im Flash - OScam -
-
Bei Focus online gibt es, seit 2 Wochen, kaum noch neue Beiträge.
-
Ich schau nochmal, aber ich denke die haben den Dienst eingestellt, auf der Website werden auch nur noch 6 Videos je Kategorie gelistet und die Feed die ich lade werden gar nicht mehr verwendet.
-
das heißt, wir sehen unter umständer ganz schon alt aus. Gibt es eine alternative ?
Gruß und schönen Sonntag
RainerU -
Kinox to geht auch nicht mehr.Nutze die DM 900 UHD
-
.. nur bei dir nicht
-
stefan74 schrieb:
Kinox to geht auch nicht mehr.
Nur SerienStream teilweise, die Mediatheken und XXX Addons funktionieren noch.Gruß,
Alex23 -
stefan74 schrieb:
-
In wie fern?
dhwz schrieb:
stefan74 schrieb:
Nutze die DM 900 UHD -
@dhwz
Ach krass, das habe ich aber auch gedacht, das sich das erledigt hat als es damals wochenlang nicht ging und deswegen vor locker einem Jahr deaktiviert.
Gerade kinox.to wieder aktiviert im Setupmenü und funktioniert wieder.
Danke!
PS: Eigentlich wollte ich nur schauen ob's News zu s.to gibt, mein absolutes Lieblingsportal wegen der Watchlist, die sich da seit Jahren aufgebaut hat. -
-
so ne kleine Datei namens voe.so oder irgendwas in der Art, bei mir gings nach dem letzten Fix von ihm ca. 14 Tage, dann war wieder Ruhe, aber das steht ja hier auch überall
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher