händische Sicherung auf dem PC ?

    • händische Sicherung auf dem PC ?

      Hallo die Alleskönner,
      in der neuen Version 2.4 wird empfohlen:

      Bitte auch zu beachten, dass der neue Configsaver nicht abwärtskompatibel ist. Daher wird empfohlen, vorher eine händische Sicherung auf dem PC anzulegen.

      Darf ein Unwissender bitte fragen, mit welchem Tool ich das durchführen kann, möglichst mit einem Link, wo ich das bekommen kann?
      Vielen Dank, und
      Grüße
      Dieterix
    • Original von Dumbo
      Installiere dir einfach dieses Paket und sichere damit.

      Das ist das einfachste.

      Hallo Dumbo,
      vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Nur ....
      sie funktioniert nicht!
      Im 'alten, V2.3.2' System configsaver installiert, dann alles auf die Festplatte gesichert.
      Dann die neue V2.4 installiert, da gibt es schon configsaver, aufgerufen, 'No backup available!!'
      Darauf Deinen configsaver drüberinstalliert, wieder versucht, das gleiche Ergebnis!
      Also muss ich zurück zur 2.3.2!

      Wie kann ich also, wie oben empfohlen, meine Settings auf den PC holen (und später zurückschreiben), bitte?

      Danke
    • Du hättest erst den neuen Configsaver im alten Image installieren sollen......

      alternativ:
      Im neuen Image den ConfigSaver erstmal deinstallieren, dann diese alte Version installieren:
      feed.newnigma2.to/stable/dm800…svn20090221-r1_mipsel.ipk

      Danach das Plugin updaten und erneut sichern.
      So sollte dann auch alles da sein.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von Dumbo
      Du hättest erst den neuen Configsaver im alten Image installieren sollen......

      alternativ:
      Im neuen Image den ConfigSaver erstmal deinstallieren, dann diese alte Version installieren:
      feed.newnigma2.to/stable/dm800…svn20090221-r1_mipsel.ipk

      Danach das Plugin updaten und erneut sichern.
      So sollte dann auch alles da sein.

      Also ich habe alles noch einmal gemacht, und diesmal hat es geklappt, toll!!
      Danke danke danke!!

      Grüße
      Dieterix