E 2.4 DMM600 spielt keine MP3 DATEIEN ???

    • E 2.4 DMM600 spielt keine MP3 DATEIEN ???

      Hallo und guten Morgen:

      Das Image ist der Hammer und schon auf beiden 600ern drauf!!! Danke....

      Aber im Schlafzimmer habe ich hörspiele ( zu einschlafen drauf ) die ich jetzt nicht mehr abgespielt bekomme.

      Kann mir einer eine Hilfestellung geben, wie es geht????

      Danke und immer weiter so......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SymbolB2 ()

    • Aktuell geht das gar nicht, da der gstreamer nicht auf den ppc-Boxen läuft.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • OK, Danke für die Antwort.

      Eventuell kann mir dann jemand anders helfen:

      Also das Image 2.4 E2 ist der knaller, nur sehr instabil und keine MP3 abspielung.

      Kamm mir jemand ein Image empfehlen???
      Ganz wichtig ist aber die 16/9 erzwingung wie beim E2 will mein Fernseher es sonnst nicht hinbekommt.

      Wenn es möglich wäre die gleich Bookmarkfunktion für Filme zu haben, wäre das Image PERFEKT........


      Ich hoffe es kann mir eine helfen....das GEMINI kann die 16/9 erzwingung nett...
    • Original von SymbolB2
      ..... nur sehr instabil ......


      Geht diese Aussage eventuell etwas genauer?
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von SymbolB2
      Kann mir jemand Image empfehlen????


      Ich denke da musst Du schon selber probieren, Du bist hier im NewNigma² Board, und hier gehts halt hauptsaechlich um NN² und nicht um andere Images. =) :P

      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)