Grüße aus Salzburg

• Grüße aus Salzburg

Hallo liebe Gemeinde!

Bin ebenfalls neu hier (Satellitenempfang mit 1,8 m Dreh-Antenne und Chapparall Cheyenne receiver aber schon seit 1988, also kein Neuling) und bin über IHAD auf diese Seite aufmerksam geworden.
      Habe vor einigen Jahren eine 7000 gekauft (nach Nokia D-Box und Nokia 9800 und 9902)- die habe ich bis heute.
      Kurz vor Weihnachten 2008 habe ich eine 8000er gekauft, und die erste Zeit mit mit Gemini geärgert.
      Jetzt habe ich das aktuelle Image von hier geflasht und muss sagen:
      Wirklich toll!!!
      Sehr schöne Arbeit und ohne größere Bugs!
      Glückwunsch an Euch, für das geniale Image und daß ich es gefunden und geflasht habe
      Danke!

Grüße
      diogenes

P.S.: Beim Image 2.4 würde ich mir noch ein Fancontrol plugin wünschen, da meine DM 8000 doch ziemlich warm wird, weil sie im Regal steht. Außerdem habe ich gemerkt, daß der Requester beim Common Interface etwas zu groß (Höhe) ist, so daß mann immer auch leicht auf die Einstellungen im nächsten CAM gelangt---- Reset fürs nächste CAM Modul steht immer an unterster Stelle des vorherigen Moduls. Das war bei 2.3 nicht der Fall.
    • Moin nach Austria,

herzlich Willkommen im NewNigma² Forum und weiterhin viel Spass hier. Als kleiner Tip, ich wuerde Deine Anregungen und Wuensche besser in der 8000er Rubrik posten, damit auch wirklich die Entwickler, die es angeht lesen. :D

gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)