Wie kann ich den aktuellen Skin ändern? Habe einige Skin vom Feed heruntergeladen sehe aber keine Skins zu ändern?
Skin ändern?
-
-
Menu - Einstellungen - Bild und Ton - Skin ?
-
Sehe kein Skin stehen.
-
-
Nur heruntergeladen oder auch installiert?
\\Edit
im OE2.0 findet man die Skinauswahl unter Menü - Einstellungen - System - Skin -
Ich habe sie installiert aber sehe sie nicht unter System. Habe die V2 von DM7020HD mit den neuesten entsprechenden image.
-
Auf die Gefahr hin, dass das jetzt banal kling: Hast du danach mal die Box neu gestartet?Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt! -
Ja, habe ich.
-
Was taucht denn nicht unter System auf? Der Eintrag "Skin" zum Wechseln der Skins? Oder tauchen die Skins nicht in eben jenem Menü auf?
Ein paar Screenshots, Versionsinformationen und weitere Details (welche Skins hast du genau installiert?), würden der Fehlersuche sicher gut tun
@all: Kennt sich hier noch jemand mit opkg aus? Was ist dort das Äquivalent des Befehls: apt list --installed enigma2 *skin* ? -
-
Danke @Fred Bogus Trumper. Trifft aber nicht ganz, was ich sehen will Da fehlt dann u.a. der Skinselector
@Henrie69: Bitte gebe mal im Telnet folgende Befehle ein und kopiere die Ausgabe hierhin:
-
der Skinselector ist default im Image, den müsste er schon mutwillig deinstalliert haben ...
glaub nicht, dass das ohne --force-remove oder --force-removal-of-dependent-packages klappt
-
Genau. Das wäre dann mutwillig verpfuscht. Da aber gerade erst so ein Fall im Board war, der "Anweisung" bekommen hatte, wesentliche Systembestandteile wegen eines Skins zu deinstallieren, will ich da jetzt Beweise und Details
-
-
-
Ich hatte extra den, dessen Name nicht genannt werden sollte, nicht genannt
Einigen wir uns auf Voldemort?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-