Jetzt lasst ihn doch mal machen!
[gelöst] Unicable mit DM920
-
-
MannImMond schrieb:
Mehr als 7 geht nicht weil das Textfeld zu kurz ist, von der siebenten fehlt schon das letzte Zeichen, siehe Screenshot!
"Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
nö, ein "ConfigList seperation" problem.
-
Erst einmal danke ich allen, die mir hier geantwortet haben
So ein schönes Bild, wie es zB WI4 zeigt, gibt es bei mir überhaupt nicht.
Habe mal einen anderen Skin probiert, nämlich newnigma2_HD. Da ist es ja noch schlimmer. Wie man sieht werden nur 4 SCRs angezeigt,
und die Frequenzen sind auch verstümmelt.
Mit den Formaten habe ich noch mehr Probleme: bei der Installation, kann ich keine Tuner einstellen, weil alle Zeilen abgeschnitten sind.
Die Tuner habe ich dann im Nachhinein installiert. Irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft, meine SCRs einzutragen, aber eben nur 7. Habe keine Möglichkeiten
gefunden, alle 8 anzuzeigen.
Ein anderes Thema: habe im Internet tolle Favoritenlisten gefunden, wie kann man die Installieren? -
Wieder einen anderen Skin eingestellt, nennt sich Default-FHD, uns siehe da, alle SCRs sind zu sehen
-
Du machst es dir selbst und den Helfenden schwer, da du Antworten und Rückfragen ignorierst:
Joey schrieb:
Sind im Default-HD Skin die Einstellungen alle sichtbar oder wird dort auch etwas abgeschnitten?
-
Hier sind viele Antworten und Verweise auf fast alle Fragen zum Image und den Möglichkeiten.
Favoritenliste bearbeiten = Beitrag 151 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two , 520HD DVB-T2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WI4 ()
-
Nachdem jetzt alles gut läuft, können wir ja diesen Thread beenden.
Jedenfalls danke ich allen, die da mitgemacht habe.
Interessant noch: ob alle 8 Frequenzen angezeigt werden, hängt von Skin ab.
Hier einige Ergebnisse : Default-FHD, DefaultSkin, Nuke.Evo: alle 8,
newnigma2-HD: gar nur 4! Skin sieht aber gut aus.BrushedAlu-HD (sehr hübsch): 6, Default-HD: 4½, Kerni-HD1R2: 5½.
Ich verwende jetzt Nuke.Evo, das zeigt rechts unten interessante Infos wie Codec, Auflösung etc
Falls es jemanden Interessiert, welche Frequenzen mein Multischalter verendet: siehe Dateianhang.
Jetzt muss ich nur noch erforschen, wie ich meine SKY-CI+ zum Laufen bringe.
Grüße an alle aus der Steiermark! -
-
Da alles gerade so gut läuft Punkt 4 nicht vergessen.1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two , 520HD DVB-T2
-
Punkt 4, was ist das?
Jedenfalls habe ich dreamciplus und enigma2-plugin-extensions-autopin installiert: super gegangen, läuft prima. -
WI4 meinte damit ein Backup zu machen ( in der Anleitung Punkt 4 )
Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0