Ja kommt demnächst
Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox
-
-
Sieht eigentlich bis jetzt ganz gut aus mit dem Baby hier, die Aufnahmen landen auf meinem Synology NAS, BT Remote funktioniert, der optische Ausgang ist okay..bin weiter am testen
-
Fernbedienung mit Force Feedback funktioniert auch super
-
hmich schrieb:
Sieht eigentlich bis jetzt ganz gut aus mit dem Baby hier, die Aufnahmen landen auf meinem Synology NAS, BT Remote funktioniert, der optische Ausgang ist okay..bin weiter am testen
-
Ja so sieht es aus, ich habe mir mit dem DP Original Image nur die externen Feeds vom MP und gutemine Feed auf die Box geholt, dank @gorgone die neueste OScam-Modern auf die Box installiert, das ganze nach suchen im Netz zum Laufen gebracht, mein Home Cardsharing eingerichtet. Alles funktioniert, ob es nun ein Image von NN² gibt..naja es ist mir egal
Ich kann die Baby Two nur jedem empfehlen.... -
Hallo, bescheidene Frage, ich bin stolzer Besitzer von zwei Dreamboxen DM520 und DM525 und möchte mir eine One (239.-) oder Two (319,-) zulegen, ehrlich gesagt wegen der Android-Option als Hauptgrund, habe einen alten, nicht smarten aber sonst guten LED-TV. Weil ich dann streamen könnte.... Was könnt ihr mir empfehlen, soll ich bei der One (hier gibt es bereits nn² feeds) oder bei der Two zuschlagen und das Originalimage verwenden?
-
Wenn es dir nur um Android geht, dann würde ich an deiner Stelle ein Gerät kaufen, das bereits mit AndroidTV läuft.Gruss
Dre
Boxen: diverse
Developer Project Merlin -
Ich denke von NN² wird auch noch ein Image kommen, das war bis jetzt immer so
Vielleicht verteilt DP auch noch Geschenke an die Image Teams -
welche image stehen zu Verfügung für dreambox two oder welche kann mann installieren ??
-
Zur Zeit nur Orginal unstable.
gruß pclinDreambox ONE/TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
(Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster
(Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch
---
AudioDSP: miniDSP 2x4HD
TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
---
Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One
ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812 RGBW-NW 60 LED/m
Ambilight for ever -
Die Team Images unterscheiden sich unwesentlich von den Original Image. Kein Grund die Box nicht zu kaufen.
-
"Unwesentlich" ist eine Beleidigung beim Merlin . Komplett eigene Movielist, unzählige zusätzliche Optionen und Features ... Du liegst falsch. Aber wir sind hier im Newnigma, ich halte mich zurück.
-
Damit keine Missvertändnisse aufkommen...
Ich habe auch nur für
Kein Grund die Box nicht zu kaufen.
gruß pclinDreambox ONE/TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
(Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster
(Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch
---
AudioDSP: miniDSP 2x4HD
TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
---
Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One
ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812 RGBW-NW 60 LED/m
Ambilight for ever -
Mal noch eine Frage zur RC20 Fernbedienung: Kann man das ständige LED Aufleuchten rings um die Mode Taste deaktivieren? Mit dem haptischen Feedback in den Listen geht das ja auch im Menü.
-
@'hmich
Brauche mal deine Hilfe:
GP 4.1 ist drauf
Welche oscam ? Und wie hast du die installiert? Temp Ordner ?
Danke im Voraus .....ROSSI<<<>>> -
Was ist GP 4.1? Ne Scherz beiseite, ich hab nur das DP Image im Flash.
Du hast PN.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
Da es jetzt schon losgeht wie man Softcams o.ä. in anderen Images installiert usw., nochmal zur Erinnerung:
Teddy schrieb:
Von unserer Seite wird es vorerst nichts für die TWO geben, auch keinen neuen Bereich.
Ich könnt Eure Erfahrungen über die TWO hier in dem Thread gerne mitteilen.
Es wird hier allerdings auch keinen Support dafür geben, da wir Support nur für unsere Images geben.
-
Die Box hat im Dauerbetrieb auch keine übermäßige Wärmeentwicklung. Ich messe hier bei 20° Celsius Umgebungstemperatur mit dem Testo 830-T1gerade mal 30° an der Gehäuseoberfläche.
-
hmich schrieb:
Naja, ich habe sie eigentlich hauptsächlich wegen DAZN an meinem alten Plasma bestellt
Den fix hab ich schon weiter gegeben an den/die VOD Ersteller, auch @Mechatron hat den fix schon erhalten.
Also noch etwas Geduld.LG Murxer -
Habe seit gestern die Dreambox Two. Das GP 4.1 läuft stabil, aber das Skymodul bekomme ich im CI-Schacht nicht hell. Nach der Installation der Helfer zeigte er zwar die 5 Schritte an. Das Modul wird auch manchmal erkannt, aber es kommt kein Bild. Jemand eine Idee.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher