Die Two hängt nun am Netzwerkkabel wo die 900 dran war, eben nochmal die 900 wieder drangemacht lief ohne Probleme.
Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox
-
-
So und noch einige sachen , die Led an der Box war die ganze zeit Blau am Blinken hab dann EPG Refresh konfiguriert und nu blinkt sie die ganze zeit Orange/Rot ???
Dann noch benutze den Nuke Evo skin und dort in der Kanalliste ändert sich nach der zeit die Ansicht und ich habe die 2 Spalte drin, im Menü ist sie aber aus.
Muss den Spalten Stil dann einmal aktivieren wieder deaktivieren und wenn ich dann Speicher ist es wieder normal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelbestap ()
-
@goliath Vielen Dank für den Tipp mit dem HDMI Kabel. Mit dem Orginalkabel gibts bis dato keine Probleme mehr.
hesc schrieb:
Ok, werde ich versuchen (nehme das Orginalkabel). Hab das Kabel verwendet welches auch beim vorherigen Reveicer dran war und eigentlich problemlos war. Auflösung von der Dream ist auf 2160p gestellt. Hätte eh lieber Default 1080p und nur bei UHD 2160p. Hatte kurz das Autoresultion plugin probiert, welches aber nicht immer richtig gefunkt hat. Aktuell läuft NN2 aber ohne Plugin wie oben geschrieben.goliath schrieb:
Ich würde zuerst mit einem anderen HDMI-Kabel testen. Welche Auflösung hast du für die Ausgabe eingestellt? Wie lang ist das Kabel und ist es das mitgelieferte Kabel?
-
Ist eigentlich genau die Einstellung die ich auch bevorzugen würden da sonst mein AV Receiver die Einblendungen verweigert bei dauerhaften 2160p.
hesc schrieb:
Ok, werde ich versuchen (nehme das Orginalkabel). Hab das Kabel verwendet welches auch beim vorherigen Reveicer dran war und eigentlich problemlos war. Auflösung von der Dream ist auf 2160p gestellt. Hätte eh lieber Default 1080p und nur bei UHD 2160p. Hatte kurz das Autoresultion plugin probiert, welches aber nicht immer richtig gefunkt hat. Aktuell läuft NN2 aber ohne Plugin wie oben geschrieben.goliath schrieb:
Ich würde zuerst mit einem anderen HDMI-Kabel testen. Welche Auflösung hast du für die Ausgabe eingestellt? Wie lang ist das Kabel und ist es das mitgelieferte Kabel?
Gibt es Hoffnung das dass Plug-in laufen wird in Zukunft?ROSSI<<<>>> -
Eine Frage, ist bei der Two die Umschaltzeit vom CI Modul anders oder besser gesagt schneller?
-
Von welchem CI Modul?
sekretär schrieb:
Eine Frage, ist bei der Two die Umschaltzeit vom CI Modul anders oder besser gesagt schneller?
Im Vergleich zu welcher Box?
Machst deinem Avatar alle Ehre
-
Ich meine das Sky Modul. Sind die Umschaltzeiten kürzer?
-
Steck das Modul doch mal in ein zertifiziertes Gerät. Dort wird es genauso langsam sein. Schuld ist nicht der Receiver, sondern das Modul...
-
module sind das aller letzte da ist aus energie gründen nur vorsteinzeit hardware drin
die schlimmsten haben zap time oberhalb von 5 sekundenTrial Pass (30 Days + 50G Total Quota each)
linksnappy.com/join/NJCOUBTXZL08625S9CT7
linksnappy.com/join/Q21SJ9V9TLLURDLYCUAB
linksnappy.com/join/K6UQEES9NYQOTXFCBRCZ -
Danke für eure Antworten. Ich dachte die "Turbo-Dreambox " macht es schneller.
-
Lewis Hamilton im Fiat 500 ist auch nur bedingt besser unterwegs als andere...
-
Ich denke er braucht nicht mal den Abarth 595 um besser um die Ecken zu kommen als jede Hausfrau
-
Sicherlich. Aber ob die Hausfrau oder Lewis das Gaspedal durchdrückt ist halt Latte....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0