hd+ modul
-
-
Du meinst aber jetzt nicht den Glastisch im Wohnzimmer, oder??? **duck**
Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind -
Zum Glück nicht.
Ich habe aber noch die Hoffnung, dass es wirklich am Verständnis dafür lag, dass ein HD+ ein CI+ Modul ist. Obwohl, in der Anleitung ist ja sogar auch von einer HD03 die Rede und wenn das mit dem aufmerksamen Lesen klappen würde, würde die Karte bereits mit Gbox laufen. Sehen wir mal. -
Sinnerfassendes Lesen wird überbewertet
-
Den CI+ Anleitungsthread hat er ja jetzt gefunden. Wenn Bounty da jetzt so weitermacht wie hier, gehe ich von einem Troll aus.
-
-
Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren.
-
Manchmal denke ich: vielleicht ist eine Dreambox das falsche Gerät.Gruss
Dre
Boxen: diverse
Developer Project Merlin -
Dre schrieb:
Manchmal denke ich: vielleicht ist eine Dreambox das falsche Gerät.
-
das klappt hier nicht , hd plus Modul steckt in der Box , Karte ist auch drinne, aber bleibt dunkel und Autorin habe ich auf dem Feed nicht gefunden , wo nach mus ich da suchen ?
-
Welche Box ... was meinst du mit Autorin?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk_______________________
Best regards
-Mobby-
-meine Hardware-
Panasonic Plasma TX P50VTW60
DM 920 UHD NN2 OE2.5 - OScam
DM 7020 HD -NN2 OE2.0- OScam
CI+-sky-V15(gekündigt 30.06.2021) / HD+01 /MTV
2x UFS910 - BPanther-NMP-rev6315 im Flash - OScam -
mounty schrieb:
das klappt hier nicht , hd plus Modul steckt in der Box , Karte ist auch drinne, aber bleibt dunkel und Autorin habe ich auf dem Feed nicht gefunden , wo nach mus ich da suchen ?
Mein Modul verstaubt in einer Schublade und lediglich die Karte steckt in meiner Dreambox.
Es ist doch schon mehrfach erklärt, wie man die Karte hell bekommt - und den Autopin brauchst Du da auch nicht!Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind -
AutoPin macht auch genau nix hell.
-
was brauche ich denn?
-
1. Dreambox mit aktuellem Image von DIESEM Board.
2. HD+ Karte (neu oder aufgeladen)
3. OSCAM oder Gbox (alles in diesem Forum zu finden und auch schon speziell in diesem Thread erwähnt.
oder jemanden der bei Dir in der Nähe wohnt, auf nen Kaffee vorbei kommt und das dann mal eben für Dich erledigt (nix für ungut...)Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind -
Du hast es doch bereits in den CI+ Anleitungsthread geschafft. Dort steht im Post #1 alles drin incl. Autopin.
-
@mounty
Wenn Du HD+ schauen möchtest und NICHT gleichzeitig eine weiter Sendung in HD+ aufnehmen möchtest, kannst Du natürlich auch mit dem Modul in der Karte arbeiten.
Dann bist Du wie @goliath schreibt im CI+ Thread richtig.
Wenn Du aber die Möglichkeiten Deiner HD+ Karte voll ausschöpfen möchtest (gleichzeitige Aufnahme, Bild in Bild-Funktion usw.) dann solltest Du deine Karte ohne Modul betreiben.
Darüber solltest Du erstmal nachdenken und nicht nur weil es "nicht funktioniert" direkt zur nächsten möglichen Lösung weitergehen.Danke, daß Sie mit ConAir geflogen sind -
na gut , werde das mal probieren , mit Oscam , hab aber noch ne Sky v15 Karte, geht die damit auch ?
-
Nein, die Sky-Karte kannst du nur im Sky CI + Modul betreiben.
Den Link kennst du ja schon -
nö , habe nur gelesen, das das auf dem Feed liegen soll , aber wie das genau heisst habe ich vergessen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-