Stellenausschreibung Betatester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so dann werd ich mich auch mal als Betatester bei euch bewerben.

    da ich sehr experemtierfreudig bin habe ich mir im Jahre 2003 meine erste DreamBox zugelegt, zu begin waren wir ja alle Betatester der Dreambox und sind es heute noch :- ) Der DM7000S bin ich bis vor ca. 6 Monaten treu geblieben und habe mir dann eine DM8000SS zugelegt mit der ich auch sehr zufrieden bin, da bin ich dann auch auf eurer Image gestoßen, da ich sehr viele Image getestet habe und mir keins gefallen hatte und euer mit Abstand das beste war bin ich da auch geblieben.

    Gruß LordIceT
  • HIHO!

    Also ich würde mich dann auch sehr gern als Betatester bewerben......

    Dabei bin ich schon seit DBox2 Zeiten und dank DMM hab ich nun auch durchaus ein paar Linux Kenntnisse.........

    Experimentierfreudig war ich schon immer auch wenn meine Frau nichts davon weiß :D

    Als Boxen kann ich die 8000 und 800er bieten.......

    Würde mich freuen wenn ihr mich in den Beta Kreis mit aufnehmen würdet.

    Thx

    Guano

    *räusper*

    Och kommt Jungs, is doch bald Weihnachten.........
    Und der Fred ist NOCH offen, nur ohne Rückmeldung des "Ignorators" :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guano30 ()

  • So nach reiflicher Überlegung möchte ich mich auch als Betatester bewerben. Der Eine oder Andere kennt mich bestimmt von D-Box2 Zeiten. Da war ich auch schon Betatester.
    Ich habe eine 8000er und bekomme jetzt noch eine 800er dazu. Mit dem Newenigma 2 kenne ich mich jetzt solangsam aus.

    Also sollten noch Betatester fehlen meldet Euch;)
  • Ich möchte mich dann hier auch einmal als Betatester bewerben.

    Als Boxen kann ich eine DM 8000, sowie eine DM 7025 einbringen.

    Ich besitze schon einige Jahre diverse Dreamboxen, so auch eine 7000, sowie eine 7020 und auch diverse weitere Boxen.

    Als Empfangsequipment steht mir eine T90 Antenne ausgerüstet mit 8 Quattro LNBs zur Verfügung. Vier Positionen werden an alle 16 Receiver verteilt, alle acht Positionen dagegen nur an acht Receiver. Verwendet werden zwei EMP Profi Line Multischalter (17/16, 17/8) in Verbindung mit Spaun SUR 211 Schaltern.

    Kabelanschluss (Unitymedia) ist ebenfalls vorhanden. Insgesamt sind zur Zeit 5 verschiedene Pay TV Karten vorhanden und drei Smargos.
    Gruß

    lapidis
  • hi
    falls ihr noch betatester sucht würde ich mich gern bewerben.

    beschäftige mich mit linux, enigma und neutrino schon seit der dbox2
    vorhandene boxen: dbox2, dm7000, dm600, dm800, ufs910
    sats: astra19,2°, hotbird 13° und astra 23,5°
    gruß
    pregi
  • Nabend NN2 Team,
    würde mich auch gerne als Betatester bewerben. Ich habe damals mit einer Dbox 2 C angefangen, dann ging es über eine 600er C zur 7025+ CC. Eine 8000er CC wird bei mir in den nächsten Monaten noch folgen, da ich absolut von dem Receiver begeistert bin als ich den bei meinem Vater testen konnte (und auch einrichten durfte/musste ;) natürlich mit NN2). Bei den Images fing es bei mir mit dem PB auf der Dbox2 an. Auf der 600er habe erst das Gemini genutzt und danach das PLi bis ich das NN getestet habe, bei dem bin ich auch stehengeblieben bin, da es reibungslos läuft.


    Würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit erhalte das Team unterstützen zu dürfen.


    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    pommes
  • Nun stelle ich mich auch mal vor :D

    Ich habe sehr großes Interesse als Betatester.

    Vor fünf Jahren hat mich das dbox2 Fieber erwischt, da mich Linux schon immer fasziniert hatte. Mit der dbox konnte ich mich dann mit Neutrino richtig austoben und bin seit Oktober 2008 Sportster Betatester. Da es jetzt aber mit der guten alten dbox zu Ende geht, möchte ich mein Hobby aber weitermachen. Nun habe ich die DM800 mit Newnigma2, was mir natürlcih richtig Spaß macht.

    Ich würde mich über die Mitarbeit als Betatester sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    frankwbb
    Mit freundlichen Grüßen
    frankwbb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankwbb ()

  • Original von frankwbb

    Ich habe sehr großes Interesse als Betatester.



    [Scherz ON]
    OMG...der Himmel möge uns beschützen =)
    [Scherz OFF]

    Im Ernst: Würde mich freuen, wenn die Führungsriege diesem Antrag folgen würde.

    Cu
  • so da am Dienstag meine DM500HD kommt, wollte ich mal nachfragen ob Ihr für die noch
    Betatester sucht?

    Ich benutze eure Image schon auf einer DM8000SS, auf diese kommt jeden Sonntag das neuste unstable Image drauf um es zu testen.

    Gruß LordIceT
  • naja wenn hier noch nicht zu ist :D

    biete meine 800er natürlich mit newnigma2 im flash.

    erfahrung vorhanden von dbox2 und ufs910 mit e2.

    geht nicht gibt es nicht 8)


    lg sys