gutemine Erweiterungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist das evtl. die Sache mit dem backgroundColor im Skin für den Slider?

War doch nach einem DP-Update so, dass einige Progressbalken immer nur vollen Ausschlag zeigten.
      Da half dann, im Skin-Screen einfach das backgroundColor-Attribute für das Progress-Widget zu löschen.
      Hier ist das ja das slider-widget im summary-skin.
      Gruß Sven (aka Dreamy)

DM920 mit unstable OE2.5 DP
      One mit unstable OE2.6 DP
    • Mit dem MetrixStyle 11.7-r5 und Version 2.4 vom NN2 Feed war eigentlich alles noch okay.

Jo extra noch mal eine alte Sicherung eingespielt, der Fehler kam erst mit der dBackup Version vom gutemine Feed, sorry. Skin und E2 Version waren identisch.

The post was edited 2 times, last by hmich ().

• Welche r-Version von der 2.4 ist das ?
      Kannst du die Plugin.py von der 2.4 hier mal hochladen.

Dann kann man ja mal schauen, ob da im Plugin-internen Skin irgendwas anders war.

Welche id bei den Summary-Screens ist für die 7080 ? id="1" ?
      Gruß Sven (aka Dreamy)

• Irgendwie hatte ich den externen Ordner im Feed nicht gefunden ;)

Ja, in der 2.5 wurde die Option zum Anzeigen in den diversen Menüs zusammengefasst.

Das entscheidende ist aber doch eine Änderung am summary-Skin ;)
      Da ist das böse backgroundColor reingerutscht.

Ich hab den alten Skin jetzt einfach mal in 2.5 kopiert.
      Musst du mal testen ;)
      Files
      • plugin.py

(138.64 kB, downloaded 253 times, last: )
      Gruß Sven (aka Dreamy)

• Er wird es bestimmt nicht bemerkt haben, da man ja nicht immer auf allen Boxen testen kann ;)
      Hier auf 920 hatte ich das Problem bei der 2.5 nicht.
      Aber bei deiner Schilderung hat es bei mir irgendwie gleich Klick gemacht bezüglich der backgroundColor.

Ich denke, in der nächsten Version auf gutemine's feed passt das wieder :D

Edit:
      Ich hatte hier eine 2.4-r20, wo auch der fehlerhafte Skin drin ist.
      Da wurde das wohl schonmal in der r21 angepasst.
      Gruß Sven (aka Dreamy)

• Naja geht sicher auch, ist aber doch eher unbekannt als Anlauftstelle für den Support zu gutemines plugins.
      Ich würde mich freuen, wenn er wieder ein "echtes" Heimatboard hätte, schon weil die ganzen Supportthreads fehlen.
      Aber wie sagt gutemine immer so schön, das Leben ist grausam.
    • Ich habe in den Feed Test Thread glaube ich 5x geschrieben das ihr die Plugins nicht testen sollt, weil die zum Teil nur höhere versionsnummern haben ohne neuem Inhalt, um das Upgraden über den Feed zu testen, teilweise habe ich sogar alte Versionen genommen, um dann die Versionen hochzuzählen zu können bis ich wieder aktuell bin. Nachdem das aber keinem interessiert hat und die Leute gemeint haben ich soll das nicht mit Plugins machen die sie auch benutzen (?????) habe ich dann halt nur mehr mit Plugins wie dem autodimm weiter gemacht die kaum runtergeladen wurden.

Es ist nicht meine Schuld wenn aber das was ich schreibe ignoriert wird und die Kits ohne die entsprechenden Infos auch einfach weiter verteilten werden und dann falsche Erwartungen entstehen.

Mit Ausnahme von BA 12.82 war und ist da nix neues am Feed und das habe ich sogar extra dazu geschrieben....

Womit es derzeit auch nichts bringt mich auf 'fehlende' Plugins aufmerksam zu machen, weil zum testen des Feed Plugins fehlt da derzeit gar nichts.

Aber so wie es aussieht testet eh keiner mehr das Feed Plugin, daher gibt es auch schon Release Candidate Kits, wo nur mehr die Bugs gefixed werden, aber nichts neues mehr dazu kommt.

The post was edited 1 time, last by Lost in Space ().

• Wäre dBackup identisch gewesen hätte ich mich nicht gemeldet, aber so habe ich den Eindruck du erzählst schlicht die Unwarheit ;)

Und der Sven hat das ja auch festgestellt.