Hi @ all !!!
Ich habe aktuell auf meiner Dreambox 800 das NewNigma2 2.4 - Image drauf.
Jedoch fehlen bei mir einige Satelitten.
Jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass ich einfach eine Satelittes.xml benötige, inder eben einfach meine 4 benötigten Satelitten enthalten sind.
Also dann bin ich mal gleich in die DB hier gegangen, jedoch habe ich keine passende Satelittes.xml gefunden, inder alle 4 meiner gewüschten Satelitten enthalten sind.
Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen, da ich eine "Multibeam Sat.-Antenne Maximum T85" - Schüssel mir gekauft habe, jedoch kann ich die LNB's leider nicht richtig justieren, da mir in der Satelittes.xl der Satellit "Eurobird 9° East" fehlt.
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Satelittes.xml mit meinen 4 gewüschten Satelitten geben könnte.
Hier nochmals meine 4 gewünschten Satelitten:
• Eurobird 9° O
• Hotbird 13° O
• Astra 19,2° O
• Astra 23,5° O
mfg,
KLPsAUGER
Ich habe aktuell auf meiner Dreambox 800 das NewNigma2 2.4 - Image drauf.
Jedoch fehlen bei mir einige Satelitten.
Jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass ich einfach eine Satelittes.xml benötige, inder eben einfach meine 4 benötigten Satelitten enthalten sind.
Also dann bin ich mal gleich in die DB hier gegangen, jedoch habe ich keine passende Satelittes.xml gefunden, inder alle 4 meiner gewüschten Satelitten enthalten sind.
Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen, da ich eine "Multibeam Sat.-Antenne Maximum T85" - Schüssel mir gekauft habe, jedoch kann ich die LNB's leider nicht richtig justieren, da mir in der Satelittes.xl der Satellit "Eurobird 9° East" fehlt.
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Satelittes.xml mit meinen 4 gewüschten Satelitten geben könnte.
Hier nochmals meine 4 gewünschten Satelitten:
• Eurobird 9° O
• Hotbird 13° O
• Astra 19,2° O
• Astra 23,5° O
mfg,
KLPsAUGER
Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)
[Blockierte Grafik: https://www.speedtest.net/result/656175842.png]