Absturz

    • Das aktuelle 2.4 Image stürzt auch meiner 7025+ nach ca. einer halben Stunde regelmäßig ab. Bild und Ton sind noch da, aber man kann nicht mehr umschalten.

      Hilft nur der Power-Knopf und dann kommt ein Green-Screen.

      Bin Rookie in dem Thema....

      Gruß
    • RE: Absturz

      Wie kann den ein GreenScreen kommen wenn du den Strom abklemmst?
      Also wenn du Crashlogs hast dann häng diese mal bitte an.
      Welche Plugins sind installiert, welcher EMU?
      Nur auf verschlüsselten Sendern oder auch FTA?
      Empfang ist okay?
    • Also, erstmal danke für Eure Antworten und frohe Ostern ;)

      Crashlog habe ich angehangen.

      Der Empfang ist einwandfrei. Installierte Plugins sind:
      - AutoTimer
      - EPGRefresch
      - Kicker Sportinfos
      - Webinterface
      - FritzCall

      Als EMU sind CCCam 2.0.11 und Scam installiert. Im Schacht steckt eine Original KD / Premiere-Karte mit Sportabo. Das funktioniert alles einwandfrei.

      Mit den vorherigen Images hatte ich keine Probleme. Nur mit der aktuelle Version treten sie zum ersten Mal auf.

      Danke vorab.
      Dateien
    • hi nighti

      das gleiche probs hatte ich auch, hatte erst fritzcall im verdacht und das zusammen mit cccam info,, nach dem ich fritzcall abgeschaltet hatte war die sache nicht mehr aufgetreten,, dann wieder angeschalten und das gleiche kam wieder und immer nach einem anruf,, im standby dream angemacht BS,, ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich vermute mal es es was mit der einstellung in fritzcal zu tuen hat, wenn bei einem anruf der name nicht angezeigt wird der in der Fritzbox im telebuch gespeichert ist.

      ich habe mal fritzbox telbuch auslesen gestern ausgeschaltet seit dem habe ich keine probs mehr.
      ,, Sage niemals Nie,,
    • Wenn die Box "eingefroren" ist, reagiert sie nur noch auf Lautstärke und auf dem Power-Knopf, der dann allerdings zum erwähnten Absturz führt.

      Ich deaktiviere mal FritzCall und schaue, ob das Problem weiterhin besteht.

      BarryAllen ist nicht installiert, also neweniigma ist direkt im flash.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hsv1896 ()