Key Manager - emu 23,5°E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Key Manager - emu 23,5°E

Hi @ all !!!

Ich habe auf meiner Dreambox 8000 das aktuelle NewNigma2 2.4 im Flash und es läuft alles super, nun habe ich CCcam 2.0.11 laufen und habe im "Key Manager" das "Base Key Set" ausgeführt, danach habe ich noch "Key Update - Key Aktualisierung" gemacht.

Jetzt bekomme ich auch die Select Kino - Kanäle über Astra 23,5° E hell, doch leider ruckelt das Bild ab und zu mal ganz kurz.

An was kann dies liegen?

P.S.:
      An meiner Dreambox 800 habe ich ebenfalls das Newnigma2 2.4 im Flash und das gleiche gemacht und dort ruckelt das Bild aber nicht, sondern alles läuft flüssig.

mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

• O.K.

Dann mal danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht wird die Lösung zu diesem Problem ja noch gefunden...

@ Sven

Kann man eigentlich auch sehen, was in dem Base Key Set bzw. bei der Key Aktualisierung alles dabei ist bzw. enthalten ist?

Da es ja ab und ab CW - Keys gibt und ich diese evtl. zum Teil nicht benötige, da ich diese als lokale Karte selbst habe, könnte ich diese dann ausklammern.

mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

• die änderungen beim aktualisieren kannst du nicht sehn, das base wird nicht so oft aktualisiert und die key aktualisierung kommt von einer externen seite da haben wir keinen einfluss drauf, da mußt du manuell ran.