WLAN nach Neustart deaktiviert

• DHCP

Übrigens, Onlineupdate hab ich heute gemacht, 16 Pakete mit 0 Fehlern installiert, doch beim Booten hat sich die DM800 immer aufgehangen, im Bild erschien nach dem Starting-Screen immer das Herunterfahren-Screen (Now you can unplug...)

Half nur die 2.6 neu zu flashen.
    • Hi zusammen,
      da ich hier in Verbindung mit meinem MSI Stick ein ähnliches Phänomen gehabt habe, will ich da keinen extra Thread für aufmachen:

Letzte Woche (Donnerstag Nacht) hat sich die bereits bestehende WLAN-Verbindung verabschiedet. Im Log von meinem Speedport habe ich zig-fach nachlesen können, dass die Dream die WLAN-Verbindung beendet hatte.

Erst ein Neustart der Box hat die Verbindung wieder hergestellt und seitdem (Freitag Abend) läuft sie auch stabil.

DHCP nutze ich auf der Dream nicht (feste IP). Verbindung ist auch mit 38dB und 100% Qualität ohne irgendwelche Beanstandungen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass die Dream die WLAN-Verbindung abgebaut hat ?
      Dem Inscheniör is' nix zu schwör....
    • Hi Jeff, gleiches Phänomen hatte ich auch, aus nicht nachzuvollziehenden Gründen war auf mal Schluß mit Verbindung, nach einigen NEustarts war dann wieder gut. Keine Ahnung wie das zustande kam, hatte die Finger grad NICHT an der FB als das passierte
    • Habe das selbe Problem, obwohl ich eine Feste IP vergebe per WLAN. Nach dem Neustart keine Verbindung. Ich muss das jedesmal neu aktivieren. Das nervt.

Unter Menü / Informationen steht nur das mein Image von Juli 2009 ist. Online update habe ich gemacht, allerdings mit dem LAN kabel, per WLAN schmierts ab und das heißt neu Flashen