Nicht nur die Antennendose kann ein Thema sein. Bei mir war ein Antennenkabel Schuld. Nachdem ich es durch ein gut abgeschirmtes Kabel ausgetauscht habe, waren die Störungen verschwunden.
Als ich damals von UM meinen Anschluss bekommen habe (Mietwohnung), kam ein Techniker von UM und hat die Dose bei mir und die komplette Hausverteilung ausgetauscht. Ok, ich hatte da Internet bestellt.
Als ich damals von UM meinen Anschluss bekommen habe (Mietwohnung), kam ein Techniker von UM und hat die Dose bei mir und die komplette Hausverteilung ausgetauscht. Ok, ich hatte da Internet bestellt.
Die letzte Antennendose die ich einbaute das war ca. 1985
In meiner alten Wohnung waren wir Eigentümer, dort hatten ich anfangs immer wieder Probleme mit dem I Net von Kabel Deutschland , das lief damals irgendwie als VDSL über die Antennendose. Diese wurde kostenlos gewechselt.
DIe G09 ohne Modul in der Dream über Oscam läuft ohne Jugendschutzpin Eingabe, aber leider ist das Empfang Signal vieler Kanäle einfach zu schwach für den Dreamboxtuner.
Jetzt brauch ich mich nicht mehr über die bekloppte Jugendschutzpin Abfrage ärgern