Hallo und Aloha

    • Hallo und Aloha

      Hallöchen.
      Seit einigen Jahren bin ich hier schon stiller Nutzer der NN2 Images und habe mich jetzt auch mal durchgerungen, mich zu registrieren. Bisher habe ich 3 Dreamboxen und nutze diese vermutlich nur aus Bequemlichkeit und aufgrund der einfachen Handhabung. Das Potenzial der Boxen selbst habe ich vermutlich nie genutzt.

      Da ich aber doch interessiert bin, werde ich das Forum jetzt mal etwas mehr durchstöbern und schauen, was ich mit meiner Hauptbox so anstellen kann. (Eine DM820HDs). Der ganze illegale Kram mit Cardsharing und son Blödsinn interessiert mich dabei absolut 0 und nichtig... Aber ggf. gibt es doch mehr nützlichen Funktionsumfang, als ich bisher vermutet habe.

      Auf die Idee der Registrierung bin ich gekommen, weil ich aktuell HD+ Sender empfangen (soll... Frauen und so :P ) und unsicher bin, ob das mit der verfügbaren Box überhaupt machbar ist. Die Frage dazu habe ich auch schon gepostet.
      Im Zuge dessen kam mir der Gedanke, dass die Boxen eventuell doch mehr nützliche Features haben, als ein schnödes Bild darzustellen ;)

      Ich bin gespannt, was ich hier so alles lernen kann und entschuldige mich jetzt schon einmal über (vermutlich) aufkommende dumme Fragen :)