[gelöst] Keine Radioaufnahmen mit der DM920 möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Keine Radioaufnahmen mit der DM920 möglich

      Guten Abend,
      seit ich die DM920 habe, kann ich leider keine Radiosender mehr aufnehmen.
      Es ist ja bekanntlich so, das man keine Aufnahme starten kann, wenn die Radiosender - Kanal-liste zu sehen ist.
      Drücke ich auf "Exit", dann verschwindet natürlich die Kanal-liste, aber ich lande gleichzeitig wieder im TV Modus.
      Ich dachte zunächst, ein Bug, aber kein Update hat dieses Ärgernis beseitigen können.
      In den Einstellungen, einschließlich dem Kanal-listen Menü habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese sinn freie Konstellation abzustellen.
      Mit der 900er war alles OK. Dort blieb ich im Radiomodus, wenn ich Exit gedrückt habe und konnte direkt aufnehmen.
      Ein Re-Flash mit kompletter Neueinrichtung konnte das Problem nicht beseitigen.
      Ist jemanden dieses Phänomen bekannt?

      Viele Grüße
    • Wenn du die RC10 Fernbedienung nimmst funktioniert es bestimmt ;)

      Geht sogar auf der Two, gerade getestet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Öh...ich hab die Originale FB von meiner DM900 behalten, weil die noch nicht so alt war und ich meinen TV und meinen AC Receiver mit drauf programmiert hatte und das nicht nochmal machen wollte.
      Beide sind doch eine RC 10.

      m0rphU hat das Problem gelöst.

      Thanks !!!