GS beim Hochfahren ohne eingeschalteten AVR/TV

• GS beim Hochfahren ohne eingeschalteten AVR/TV

Moin!

Ich habe in nicht wirklich reproduzierbarer Art und Weise das Problem, dass meine Box (Two) beim Einschalten in einer GS-Schleife hängt. Das Einzige, was ich reproduzieren kann, ist, dass dies nur passiert, wenn AVR (an welchem die Box angeschlossen ist) und TV aus sind. Also z.B., wenn die Box wegen eines Timers automatisch hochfährt.

Ist mir heute erst wieder passiert. Timer schaltet die Box um 15 Uhr ein, und kurz nach drei sehe ich zufällig am Display, dass die Box in einer GS-Schleife hängt.

Ich hatte irgendwie das Autoresolution-Plugin in Verdacht, konnte das Problem aber nach dem Auftreten vorhin nicht mehr reproduzieren; sie fährt im Moment also auch ohne AR-Plugin und mit AVR+TV aus problemlos hoch.

Hab mal ein crashlog angehängt, vielleicht kann sich wer einen Reim drauf machen.

Vielen Dank im Voraus!

enigma2_crash_1607435696.log
    • Hab ich schon gemacht, muss es halt jetzt eine Zeitlang beobachten, weil es wie gesagt nicht eindeutig reproduzierbar auftritt. Es hätte ja sein können, dass man im Crashlog irgendwas sieht, wo einer, der sich damit deutlich besser auskennt als ich, sofort sagt "Liegt daundda dran"... :)

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, ob es auch ohne AR-Plugin nochmal aufgetreten ist.