Film nach abbruch wieder ansehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Film nach abbruch wieder ansehen

Klingt doof die Bezeichnung, aber was sollte ich da schreiben :rolleyes:

Gibt es eigentlich irgendein Plugin, wo ich einen laufende Filmaufnahme anschaue und diese beende und wenn ich wieder diesen Film starte er mich fragt, ob ich nicht an der gestoppten Stelle weiterschauen möchte ?
      Ich weiss, das es sowas gibt, aber jetzt nicht ob es dies für eine Dream war :(

Danke für einen Tip
      Nichts Schein, wie es ist.
    • RE: Film nach abbruch wieder ansehen

Originally posted by SirBlack
      Gibt es eigentlich irgendein Plugin, wo ich einen laufende Filmaufnahme anschaue und diese beende und wenn ich wieder diesen Film starte er mich fragt, ob ich nicht an der gestoppten Stelle weiterschauen möchte ?

Ja hmm, nennt sich enigma2. :D
      Also bei mir macht das die Box genauso. Ich verlasse einne Film mittendrin, wenn ich diesen zu einem späteren Zeitpunkt wieder ansehen möchte dann fragt mit e² ob ich an der vorherigen Stelle weiter gucken möchte.
    • 8o Echt, macht er bei mir nicht, wenn ich den Film stoppe und wieder anfange, geht er zum Anfang wieder :O

Muss ich doch irgendwas falsch machen, bloss soviel kann man da doch nicht falsch machen. Ich gehe über die Taste Video und dann starte ich den Film :rolleyes:

Achso, aktuelles Image von Euch mit externer eSATA FP, dürfter aber nicht stören.
      Nichts Schein, wie es ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

• Filme mit der Endung .ts dürfte ohne Probleme funktionieren.
      Wenn du allerdings mpg,mkv filme abspielst wird das nicht abgespeichert wo der Film angehalten wurde.
      funktioniert nur mit ts
      O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• @SirBlack

Schau mal in den Einstellungen / Anpassen nach .
      Da kann man das Verhalten fürs Abspielen von Videos ändern.
      Evt. hast du dort "Immer von Anfang" stehen
      T90 mit 4x Quad-LNB´s
      19°,13°,23°,1° mit 17/4 Multischalter
      1x 8000ss,1GB Stick,500GB,Newnigma²
      1x 800s,1Gb Stick,Newnigma²
      1x 7000s,1Gb Stick,250GB,Gemini 4.40
      1x 7000s,512mb Stick,120GB,Gemini 4.40
      Im Support:
      3x 7000s,1Gb Stick,80GB,Gemini 4.10