[gelöst] Filme von der DM800 werden nicht auf DM920 angezeigt

    • [gelöst] Filme von der DM800 werden nicht auf DM920 angezeigt

      Hallo,

      es gibt jetzt doch ein kleines Problemchen.
      Habe im Schlafzimmer eine 800HD mit Festplatte stehen.
      Konnte immer vorher von meiner 7020 auf die Platte zugreifen, aber die 920 greift zu aber zeigt mir keine Filme an.
      Sehe die Festplatte, den freien Speicherplatz aber keine Filme auf der 920


      Habe den gleichn Pfad eingegeben wie mit der 7020

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen


      Vielen Dank
    • leider keine Änderung

      Vielleicht liegt es ja an dem Verzeichnis...

      Wie man auf dem Bild sieht werden die Filme unter media/hdd/movie gespeichert, aber die 920
      setzt auf der Festplatte als Lesezeichen immer das Verzeichnis media/hdd/ und das kann ich nicht ändern

      aber bei der 7020 hat es auch mit media/hdd geklappt

      hier noch ein Bild wie die 920 in der 800 eingebunden ist, genauso wie die 7020 vorher

    • Was geht jetzt nicht ?
      Hat die DM920 auch eine Hdd eingebaut ?
      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann willst du von der DM920 auf die Festplatte der DM800 zugreifen.
      Da du ja mit der DM7020 früher auf die DM800 zugegriffen hast, sollte die Freigabe auf der DM800 ja eingerichtet sein. Also brauchst du auf der DM800 nichts mehr einrichten ( ausser du möchtest von der 800er auf die Festplatte der 920 zugreifen )

      DM920 : suche die Freigabe der 800er über den Netzwerkbrowser und speichere diese ab ( siehe meinen Screenshot oben ).
      Dann setzt du ein Lesezeichen oder symlink zu dem gewünschten Verzeichnis der Festplatte der DM800 .....

      Bilder kannst du auch direkt hier anhängen.
      Screenshot übers webif oder Screenshots erstellen und im Board posten