Sky Q Receiver zur Leihe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Q Receiver zur Leihe?

      Hallo,

      ich könnte von Sky den Q-Receiver kostenlos zur Leihe bekommen. Generell habe ich keinen Bedarf dafür da ich meine Karte in meiner Dream 900 über ein Sky Modul nutze. Wenn ich mich jetzt dazu entschließe das die mir den Receiver schicken, wird dann automatisch die Karte mit dem Receiver gepairt?
    • Dank euch für die Antworten! Hab mir schon einen Einblick über das Ding bei meinem Schw.Vater machen können. Eure Meinungen bestätigen nur meinen Entschluß das ich bei meinem Modul und deren Vorteilen bleibe. Wollte mir den Q ja nur sichern. Aber wenn ich nachher eine gepairte Karte habe lieber nicht.
    • selbe Problem hatte ich auch ..
      der Service hat aber meine Frage ,ob meine Karte mit dem Blöden Receiver und auch mit meinem Modul verbunden bleibt ,
      einfach ignoriert und nur vom Klasse Q Receiver geschwärmt
      Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden ,diesen Nervigen Jugenschutzpin im Modul bei
      direkten Betrieb des Moduls in einem TV auszuschalten gefunden
      auch darauf sind sie nicht eingegangen
      deshalb wollte ich eigendlich q haben ,um auch direkt im TV per AP zu schauen ( auch im Garten )
      aber ohne diesen Mist Receiver gibt es das wohl nicht bzw das die die Karte mit dem Receiver verheiraten .
      ich zahle zur Zeit für alles 19 € und will eigendlich da kein Risiko eingehen ,das ich dann diesen Mist Receiver benutzen muss .
      weil die meine Karte mit dem Verheiraten und meine Karte im Modul in der Dream nicht mehr funzt .
      daher lass ich es lieber ..leider
      Formel 1 in UHD ..das wäre der einzige Grund eigendlich
      Das Deutsche Volk
      ein Volk von Oberlehrer und Volkserzieher
      leider ( selber deutscher )
    • Dre schrieb:

      Die Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch, dass du dafür dein Modul zurücksenden musst
      dafür hatte Er über 90€ hinblättern müssen und daher muss nicht zurück schicken da es sein Eigentum ist...
      ----------------------------------------------------------------------
      gruss

      sigi06

      Dreambox Two
      Dreambox 920 UHD
      Dreambox 900 UHD
      Dreambox 7020 HD v1
    • Genau ..war nur eine " service -Abschreck-nimm es nicht " Gebühr
      das Modul gehört denen ..leider ..auch wenn es zu Rückgabe leider
      durch einen Elektrischen Schock defekt sein sollte ,,,
      Das Deutsche Volk
      ein Volk von Oberlehrer und Volkserzieher
      leider ( selber deutscher )
    • Ein Kollege wollte auch den Sky Q Receiver, weil er seinen für zu alt hielt.
      Kosten sollte er nichts, naja dann waren schonmal 5 € mehr auf der Monatsmiete drauf.
      Der Hammer kommt aber jetzt : Noch bevor er seinen Sky Q hatte, wurde die Karte mit dem Q Receiver verheiratet. Folge war natürlich mit seinem Sky + Receiver konnte er kein Sky mehr ansehen.
      Umpairen ist zwar kostenlos dauert aber auch wieder -> 24 Std ohne Sky, welche er aber trotzdem zahlen musste.
      Darum und weil er mit der Bedienung nicht klar kam hat er widerrufen und den Mist zurückgeschickt.

      Also bei Bestellung des Q wird sofort gepairt und die Karte geht im Altgerät nicht mehr. Nehme stark an die versenden das Ding und zum erwarteten Zustelltermin wird Altgerät entpairt und Neugerät gepairt.
      Folge ist dann meist eine Zeit ohne Sky.
    • Hi!

      na sowas. Da wieder falsch gelegen. Dachte wenn schon zahlen dann auch behalten...
      ----------------------------------------------------------------------
      gruss

      sigi06

      Dreambox Two
      Dreambox 920 UHD
      Dreambox 900 UHD
      Dreambox 7020 HD v1