Timeshift, Papierkorbfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift, Papierkorbfunktion

      Hallo zusammen, :)

      ich habe mir einen DM920 zugelegt und NN2Image installiert. Soweit konnte ich bis jetzt alles finden was ich zum Einstellen braucht. Hatte vorher nur Erfahrung mit OpenATV6.3/6.4
      Beim NN2 ist ja alles ein wenig anders. Nun mal eine Frage zu meiner Festplatte und Timeshift.

      1. Festplatte: Wenn ich angeschaute aufnahmen lösche kommen diese ja in den Papierkorb. Beim OATV war der ja ganz einfach zu finden. Aber wie kann ich den beim NN2 unter PVR finden, oder muss ich da noch irgendwas über die Konsole programmieren?

      2. Timeshift: Timeshift funktioniert soweit ganz gut. Nun meine Frage, Timeshift startet ja sofort nach dem umschalten, soweit ich das mitbekommen habe. Kann man auch irgendwo einstellen, das es erst nach z.b. 30 Sekunden starten kann, nachdem ich umgeschaltet habe?

      VG

      aus Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: aus dem Skin-Thread ausgeschnitten und in eigenen Thread verschoben

    • zu 1.
      Standardmäßig ist kein Papierkorb vorhanden.
      Diese Funktionalität kannst Du nur bekommen, wenn Du EMC (Enhanced Movie Center) oder AMS (Advanced Movie Selection) installierst und benutzt.

      zu 2.
      Timeshift startet nur, wenn Du Pause drückst.
      Falls Du ein ständig laufendes Timeshift haben willst, musst Du das Plugin Permanent Timeshift installieren. Da kannst Du auch einstellen, nach welcher Verweildauer er starten soll.
    • Ahh ok danke für die Antworten. :) Habe es mal ausprobiert (Punkt 2) und es klappt eigentlich ganz gut, allerdings wird dann die gelbe Taste vom Timeshift benutzt und blockiert, auch wenn ich beim Multi Quickbutton PlugIn was anderes einstelle wird immer die Timeshift Funktion dort benutzt. Gibt es da auch noch ne andere Lösung, außer Timeshift wieder zu deinstallieren?

      zu 1: Ich habe die Papierkorb erstmal so gelöscht, mal sehen ob da gelöschte Filme wieder rein kommen, hab bis jetzt noch nichts gelöscht. ;)
    • Danke für die Info. Hab dann noch mal genauer geschaut, mit der original Fernbedienung war Gelb nicht beim Timeshift belegt. Bei meiner Harmony FB muss wohl ein falscher Code für die Gelbe Taste hinterlegt gewesen sein, neu programmiert und es ging. Danke nochmal für den Hinweis.