Normalerweise werden ja Sonntags die Feeds neu gebaut, heute aber nicht der Weekly OE 2.5. Wenn ich das richtig sehe, wurde OE 2.0 und OE 2.6 heute neu erstellt. Ist das Problem bekannt?
[gelöst] Gibt es heute Probleme mit dem Bauen der neuen Version?
-
-
-
Kurze Frage kommt noch was oder erst diesen Sonntag wieder bitte nicht böse sein, ich bin ja froh das es euch gibt
-
Was soll denn kommen? Im Krogoth-Zweig gab es seit einem halben Jahr keine Updates. Außer dem Datum ändert sich nichts wenn der Feed baut, was letzten Sonntag nicht durchlief, weil zwei hinzugefügte Pakete nicht gebaut werden konnten.
-
Ich meinte die wöchentlichen Updates die es Sonntags immer gab mir ist nur aufgefallen das oe2.5 nicht dabei war das war auch kein Vorwurf
-
Wie schon geschrieben, es gab seit ca. einem halben Jahr keine Updates. Außer dem Datum hat sich nichts an den Paketen geändert.
-
Alles klar danke für deine Geduld und Antworten
-
Spätestens Sonntag wird der Feed neu gebaut, aber wie weiter oben schon steht - da ist dann einfach nur das Datum anders (außer es kommen ausgerechnet diese Woche Systemupdates von Dream).
-
So war zumindest der Plan.
Da es im Moment Probleme mit dem Buildserver gibt, wurde sowohl der Krogoth-, wie auch der Pyro-Zweig nicht planmäßig gebaut. -
Nur dass ich nicht falsch verstanden werde, mein "gefällt mir" bezieht sich auf die Rückmeldung.
-
Joey schrieb:
Probleme mit dem Buildserver gibt
-
-
Danke für die Rückmeldung, ein defektes Netzteil ist dagegen nicht so schön ...
-
Braucht ihr finanzielle Unterstützung?Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt! -
Aber so ein bissel Spannung für den Server, das bekommt sicher jeder Hobbyelektriker hin
@nixkoenner das war nur ein ScherzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
Burkhardtsdorfer schrieb:
Braucht ihr finanzielle Unterstützung?
-
Das Problem ist nicht ein finanzielles Problem, sondern ein liefertechnisches.
Es ist in Europa kein Netzteil zu bekommen. Aber die Suche läuft noch, womöglich ist eines aus Ozeanien zu bekommen, was aber dann eine weile braucht, bis es da ist.
Wir werden wahrscheinlich erst einmal die Buildserver neu aufsetzen müssen, was sich aber als nicht gerade trivial herausstellt.
Habt also bitte noch etwas Geduld. -
Ich meinte das nicht, um die Sache zu beschleunigen. Ihr opfert eure Freizeit und macht auch alles andere für uns kostenlos und werbefrei!Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt! -
Zum Glück baut der alte OE 2.0 noch:-)
-
Schön, dass ihr die Updates wieder anbieten könnt. Besten Dank dafür!Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer
Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0