EPG auf Rot

    • Hi

      was soll am "lang drücken" mit der harmony schwer sein?
      Ich hab hier alle 4 Farbtasten mit dem Multi-Quickbutton belegt und das funktioniert mit der h wunderbar

      Außerdem startet der Sinle-EPG doch ganz normal mit einem kurzen Tastendruck. Musst den Befehl nur von der Original-FB anlernen, da er nicht in der Logitech-Datenbank ist
    • Also ich kann nur das Quickbutton Plugin finden bei dem es nur mit langem Tastendruck geht und das bekomme ich bei der Harmony nicht hin.

      Vorallem bis 2.8.3 ging es ja mit den Dateien von oben, nur beim Neuen bleibt die Box dann hängen, also muss da ja was anders sein.
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD
    • @linus76
      Kann ich beides nicht bestätigen...
      Du kannst im normalen Quiuckbutton-Addin, welches ja inzwischen im Image dabei ist, sowohl die normale rote Taste als auch rot-lang belegen. Seit der aktuellen Version endlich auch mit dem normalen Multi-EPG (früher ging nur Graph-EPG) :)

      Und wegen der Harmony würde ich an Deiner Stelle mal schauen, ob Du mal eine andere Variante ausprobierst, z.B. das Tissax-Profil. Meine 885 läuft jedenfalls einwandfrei, auch rot-lang funktioniert zuverlässig!

      Ich habe übrigens auf rot das "Einfach-EPG" gelegt und auf rot-lang das "Multi-EPG", finde ich so optimal.

      Bye
      Luis
    • Es geht alles genau wie in der 2.8.3
      Ich benutze auch eine Harmony und die rote Taste macht genau das was sie soll, nur warum soll ich lang drücken wenn es kurz auch geht. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seppi ()

    • Also in kann bei dem Quickbutton das man Online laden kann NUR festlegen was bei langem Tastendruck gemacht werden soll. Sonst würd ich ja nicht fragen.

      @seppi
      Das mit der Harmony hat ja auch nichts mit 2.8.4 oder 2.8.3 zu tun, sondern sonst habe ich immer die 2 Dateien oben getauscht damit ich das Einfach EPG auf kurz rot hatte, jedoch wenn man bei 2.8.4 die Dateien tauscht die im Anhang sind oben, dann bootet die Box nicht mehr.

      Edit:

      Ich hab jetzt Multi Quickbutton, damit geht es ein zu stellen was er macht wenn man kurz drückt.
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus76 ()

    • Original von AD1
      Ich glaub beim normalen Quickbutton geht das nur bei der 8000 mit dem kurz drücken!


      in dem fred hier gings ja eigentlich um die 8000, wie das bei der 800 ist weis ich nicht.