Fehlermeldung Webinterface

    • Fehlermeldung Webinterface

      Ich habe zwei identische DM920 auf welchen ich auch regelmäßig über das Webinterface Timer erstelle, etc.

      Nun bekomme ich seit heute auf einer von beiden Boxen (Browserunabhängig) beim Aufruf des Webinterface ständig die Fehlermeldung „Error parsing Simple XML List: Type Error: xml is null“ (siehe auch im Anhang), die dann aber wieder verschwindet,

      Auch den Autotimer kann ich aus dem Webinterface nicht mehr korrekt öffnen, es kommt dann dieselbe Fehlermeldung und es Fehler alle angelegten Timer.
      Wenn ich den Autotimer aber auf der Box öffne funtioniert er ganz normal.

      Außer Cache leeren, anderen Browser verwenden, was alles nicht geholfen hat, habe ich hierzu nichts gefunden.
      Das komische ist tatsächlich das nur Webinterface der einen Box betroffen ist und das der anderen ganz normal funktioniert.
      Kann mir hierzu jemand von euch weiterhelfen?

      MfG

      Carlo
      Bilder
      • Fehler Webinterface.PNG

        5,86 kB, 625×45, 68 mal angesehen
    • Momentan läuft zumindest ordnungsgemäß eine Aufnahme, die auch erst deutlich später gestartet wurde, als ich den Fehler bemerkt habe.
      Die Timer im Webinterface werden auch noch alle angezeigt.

      Woran merke ich, ob die timers.xml noch okay ist und was mache ich wenn nicht?
    • Also wenn auf der Box noch alles angezeigt wird, dann ist die Datei noch in Ordnung. Musst wohl mal einen e2 log machen. Dort sollte man den Fehler dann sehen
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin