Angepinnt hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin

    • oder teste die Alternative mit dem GithubPluginUpdater; hatte ich im Post nach dem von hdsuisse verlinkten auch beschrieben, und hat bei mir anstandslos funktioniert...
      Alternative 2: Machs mit dem WebInterface, unter "Extras"- Webadmin - Upload deb
      Alternative 3: Die deb nochmal runterladen, vielleicht ist ja auch da was schiefgegangen. Kannst du die deb mit 7zip öffnen?
      aber eigentlich gehört die Diskussion hier gar nicht hin - ist ja keine Skin-Problem, sorry, @hdsuisse, für den Missbrauch deines Threads ;)
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()

    • Update v10.1

      Update:
      -EDM Screens
      - EDM-Infobar ist jetzt wahlweise mit Sender-Picon oder Event-Bild (Pic) im MerlinSkinThemes auswählbar.
      - einige EDM Screens wurden umbenannt und müssen im MST wieder aktiviert werden.

      Info:
      Die neue Skin Version benötigt EDM Plugin Version v1.0-r18
      Download und Anleitung hier

      Update mit Boxpirates Feed
      apt-get update
      oder ->Menu -> Einstellungen -> Softwareverwaltung-> Software aktualisieren -> OK
      Manuelle Installation/Anleitung
      im #1 Beitrag
      hdsuisse.one4all.fhd
      oe2.5/2.6 FHD-Skin
    • Neu

      @Hilfsbereit

      MSN Weather ist genau so gut oder schlecht wie Wetter.com - beide zeigen dir das Wetter an ^^
      Das eine ist im Image vorhanden und das andere muss installiert werden ;)

      Mir ging es nur darum, ob es in den Skin mit integeriert und dann über MerlinSkinThemes ausgewählt werden kann.
      Ich habe keine Ahnung (und davon habe ich sehr viel :D ) was für ein Programmieraufwand dahintersteckt.

      P.S. MSN Weather funktioniert auf meiner Box (bis auf wenige Ausnahmen) eigentlich sehr zuverlässig.
    • Neu

      b_clinton schrieb:

      MSN Weather ist genau so gut oder schlecht wie Wetter.com - beide zeigen dir das Wetter an ^^
      Naja, es gab eine Zeit, wo das eben nicht mehr für alle Städte richtig funktioniert hat, weil die API durch MSN Weather nicht mehr aktualisiert wurde. ;)
      Und irgendwann muss man sich dann für ein 100%ig funktionierendes Plugin entscheiden, welches bei allen Usern das Wetter korrekt anzeigt, und sogar noch umfangreichere Wetterinformationen anbietet.

      Klar gibt es noch Städte, wo das zu funktionieren scheint, aber auf so ein geht/geht nicht Plugin würde ich dann nicht mehr wirklich setzen ;) .

      Der Ball liegt jetzt bei @hdsuisse, der Aufwand wäre sicher überschaubar MSN Weather schaltbar zu machen, aber ich glaube nicht daran, dass er das wieder einbaut.
    • Neu

      MSN Weather ist ja auch nur ein Plugin und ist auf manchen Images vorinstalliert. Wie @Hilfsbereit es schon erwähnte, gab es halt bei vielen Benutzer je nach Region keine aktuellen Daten mehr für das Wetter. Deswegen wurde das neue Wetter.com ins Leben gerufen mit viel zuverlässigeren Daten und auch den Webcam Videos . Meine Skins unterstützen für die Infobar und das Display nur noch das Wetter.com Plugin im MerlinSkinTheme. In meiner Skin Anleitung ist alles weitere beschrieben. hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
      MSN Weather kann weiterhin als Plugin mit meinen Skins genutzt werden, hallt nicht mehr in der Infobar und dem Display.
      hdsuisse.one4all.fhd
      oe2.5/2.6 FHD-Skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()