Hi. Heute nach dem Update wird im skin kein Wetter mehr angezeigt. LG.
Angepinnt hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
-
-
Was wahrscheinlich daran liegt, dass die MSN-Wetter-Screens aus dem Skin entfernt worden: hdsuisse.fhd Skin für Newnigma2
-
Danke dir.
-
Guten Morgen,
ich wollte mal DANKE sagen für diesen tollen Skin. Ich bin erst seit einigen Tagen von meiner DM8000 auf die 920 umgestiegen und momentan etwas erschlagen von der Fülle der Möglichkeiten.
Eine Frage: Momentan werden bei der Kanalliste 20 Programme auf einer Seite angeboten, es ist aber alles recht klein geschrieben.
Kann man das irgendwo anpassen? Bei meinem alten Skin waren es 16 und es war alles etwas größer und besser zu lesen.
Viele Grüße
RüdigerViele Grüße
Rüdiger
DM 8000
DM 920 -
Suche mal nach ChannelSelectionPlus von @Sven H. Dann kannst du noch zusätzliche Einstellungen für die Kanalliste vornehmen wie z.B. zweizeilig.
Vielleicht hilft dir das schon weiter, auch wenn da die Schrift auch nicht viel größer wird. -
über Merlinskinthemes kannst du die Anzahl der Einträge in der Kanalliste auswählen. Und den Skin auch weiter anpassen wenn du möchtest..................Gruß Ketschuss...................
DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images -
Hab ich drauf aber ich finde da nix. Image wurde auf eine neue Box geflashed und dann alles über Paketmanager installiert. Ich vermute da ist wohl was altes drauf.
Newnigma2 Daily ist vom 19.02.2023Viele Grüße
Rüdiger
DM 8000
DM 920 -
20 Sender in der Kanalliste ist der Skin Standard. Du kanst im MerlinSkinThemes die Schrift leicht vergrössern.
wählbare FontTheme:
-Zoom (10% grössere Schrift) -
Bin auch gerade dabei meine DM920 mal wieder zu aktualisieren ! Welche Version ist denn aktuell bei Merlinskinthemes ? Habe bei mir die 3.0.5 drauf . Die Zeilenanzahl in der Channellist kann ich da auch nicht auswählen , nur wenn ich ZOOM einstelle werden 11 Zeilen angezeigt .Gruß
humix . -
MerlinSkinThemes 3.0.5 ist aktuell.
Steht alles oben im 1 und 2. Beitrag zum nachlesen, auch wie ihr den Skin aktuallisieren könnt. Auf dem NN2 Feed für oe2.5 (dm9x0) liegt die Ver6.6, aktuell ist 8.1. -
Dann hab ich ja alles aktuell . Die 8.1 habe ich drauf ! Bei der 3.0.5 war ich mir nicht so sicher .
Danke , der Skin ist klasse !Gruß
humix . -
Guten Morgen,
Könnte man eventuell die Farbe der angezeigten Programme etwas kräftiger oder etwas dunkler machen wie z.b. in der Version 7.2 oder 8.0
oder wo kann ich da selbst Hand anlegen. Mir erscheint die Schrift etwas plass.
Siehe das rot eingekeiste im Anhang.,,,,
(o o)
---o0O--(_)--O0o---
Billy is watching you... -
-
-
ketschuss schrieb:
über Merlinskinthemes kannst du die Anzahl der Einträge in der Kanalliste auswählen. Und den Skin auch weiter anpassen wenn du möchtest.
humix schrieb:
Bin auch gerade dabei meine DM920 mal wieder zu aktualisieren ! Welche Version ist denn aktuell bei Merlinskinthemes ? Habe bei mir die 3.0.5 drauf . Die Zeilenanzahl in der Channellist kann ich da auch nicht auswählen , nur wenn ich ZOOM einstelle werden 11 Zeilen angezeigt .
Wie hast du das hin bekommen, dass 11 angezeigt werden?
Bei Info Bar habe ich Multituner Wetter Info ausgewählt aber ich erhalte keine Wetteranzeige mehr obwohl wetter.com Addon drauf ist.
Was mache ich falsch?
Nachtrag: Wetter.com Aktualisierungseinstellungen vergessen, Wetter Info geht nunViele Grüße
Rüdiger
DM 8000
DM 920Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruediger010 ()
-
Wie gesagt, Skin Standard ist 20 Sender. Weniger Sender gibt es im Nuke.Evo Skin der auch mit MerlinSkinThemes funktioniert.
-
Ich habe die anderen ausprobiert. Mir gefällt der Suisse am besten.
Dann muss ich mich halt an die kleinere Schrift gewöhnen, wechseln mag ich nichtViele Grüße
Rüdiger
DM 8000
DM 920 -
-
MerlinSkinThemes Plugin mal ausprobiert um die Ansicht des Skins zu ändern?.................Gruß Ketschuss...................
DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images -
Ja, für die Eng Info finde ich da keine Einstellung, oder ich bin zu blöd.