Angepinnt hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
-
-
Das hat geholfen. Danke. War aber etwas komplizierter, als gedacht, da zuerst auch noch die skincomponents-extmultilistselection gelöscht werden musste.
Geholfen hat:
Beitrag im BP
DankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von outhouse ()
-
kann ich das plugin bedenkenlos auf eine dreambox 800hd se machen und auf einer dm 8000 hd machen?
-
Klugscheissermodus EIN :; Das ist kein plugin, sondern ein Skin. Und ein FHD-Skin auf einer HD-Box? Mal abgesehen davon, dass du mit einer deb unter OE2.0 wohl auch Schwierigkeiten bei der Installation hättest
-
Und wenn er Wetter.com meint, das funktioniert auf der alten Box auch nicht, weil es das eben auch erst ab einem OE2.5 gibt .
-
Update hdsuisse.one4all.fhd 9.6
TV Spielfilm Plugin neu geskinnt
Download/Suport hier
-div. kleine Fixe
Update mit installiertem Boxpirates Feed
apt-get update
oder ->Menu -> Newnigma2 -> Softwareverwaltung-> System aktualisieren -> OK
Manuelle Installation/Anleitung
im #1 BeitragDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()
-
Servus aus München,
hab gerade auf die neue Version 9.6 aktualisiert. Beim Aufruf von "TV-Spielfilm durchsuchen" kommt ein Greenscreen.
Grüße und Vielen Dank für den tollen Skin, Robert -
TV Spielfilm noch aktualisieren, das Plugin ist schon bei Version 1.8.2-r2, du hast noch die r0 installiert.
-
-
Auweh, da bin ich jetzt ein bisserl überfordert. Das Update hat nicht geklappt. Auch das Installieren der "enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection_all.deb" wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Werd mal nach einer Anleitung suchen, wie das funktioniert.
Vielen Dank für Eure Tipps...
Grüße, Robert -
Genau, wie @arki schon geschrieben hat, müsst ihr das alte extcomponents-plugin von Zombi deinstallieren. Das musste auch für das Wetter.com Plugin Update gemacht werden.
Steht schon mehrfach im IHAD Board geschrieben.
Hier lesen:
i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…ostID=2294047#post2294047 -
Das hat jetzt scheinbar geklappt
root@dm920wz : "$ dpkg -i /tmp /x . deb
(Reading database ... 20026 files and directories currently installed. )
Preparing to unpack ... /enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_ 1.8.2-r2_a11.deb
Unpacking enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm (1.8.2-r2) over (1.8.2-r0)
Unpacking enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection (2.0-r0) over (2.0-ro)
Setting up enigma2-plugin-skincomponents-extmultilistselection (2.0-r0)
Setting up enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm (1.8.2-r2)
root@dm920wz : ~$ reboot
*** Server has closed ***
Der Greenscreen ist aber leider immer noch da...
Scheinbar mach ich immer noch was falsch...
Grüße, Robert -
ja die aktuelle Version hast du jetzt drauf. Startest du das Plugin mit Quickbutton? Mach das mal mit der blauen Taste -> TV Spielfilm durchsuchen und schau mal ob das auch crasht.
-
Du hast jetzt einen neuen Fehler wegen Quickbutton.
-
Oje, das gibt's doch nicht... über die blaue Taste - "Tv Spielfilm durchsuchen" kommt aber auch der Greenscreen...
Ich denk mal da werd ich mich am Wochenende mal ans "Neu flashen" machen...
Vielen Dank für Eure schnelle und tolle Hilfe, aber scheinbar ist die Installation, durch das viele "rumspielen", ziemlich verbogen
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
Robert -
Wird durch @hdsuisse sicher mit einem nächsten Update behoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
-
-
ja habs jetzt auch gemerkt, war sehr Fies da ich auf Merlin und AIO geskinnt und getestet habe, hat sich der crash nicht gezeigt. Update kommt.
-
-
Skin Fix Online oder im 1. Post zum Download
hdsuisse.one4all.fhd v9.6-r1
-TvSpielfilm Crash gefixt
(Newnigma2)
-Fix für GCommander
(GP4)