Gutemine Feed und Support beendet !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutemine Feed und Support beendet !!

    Hallo, was kann ich gegen diese Fehlermeldung machen? Wie kann gutemine deinstallieren?

    The following packages will be upgraded:
    enigma2-plugin-systemplugins-gutemine
    1 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
    Need to get 169 kB of archives.
    After this operation, 0 B of additional disk space will be used.
    Err:1 apt.fury.io/gutemine-feed ./ enigma2-plugin-systemplugins-gutemine 2.9-r30
    401 Unauthorized
    E: Failed to fetch apt.fury.io/gutemine-feed/file…-gutemine_2.9-r30_all.deb 401 Unauthorized
    E: Unable to fetch some archives, maybe run apt-get update or try with --fix-missing?
  • Bei meinen beiden One`s und der Two habe ich letzte Woche den Neuflash durchgeführt. Bei meiner 920 die auch als Serverbox dient lediglich das Plugin gelöscht. Die Box ist fast ständig in der Nutzung.
    Bei etwas mehr Zeit werde ich auch die 920 neu aufsetzen.
    1 X 920 uhd mit 1 x FBC Multistream DVB-S2X, 1 TB SSD an OLED65C97LA, 1 x 7080 HD an 55UM74507LA, 2 x One , 1 x Two :] , 520HD DVB-T2
  • Willst du MIR ernsthaft erklären wie MEINE Plugins funktionieren?

    Wenn du im Feed Plugin MENU drückst Siehst du die ganzen Plugin Einstellungen des Feed Plugins und da gibt es "Software aktualisieren" das du auf "Nein" stellen kannst. was glaubst du macht das - GENAU das was du sagst das es nicht gibt!

    ICH kann nichts dafür wenn die Leute das Wiki ignorieren und NACH dem Deinstallieren erst fragen was Sie falsch gemacht haben?
  • Ich habe mich monate-, ja jahrelang nicht mehr wirklich intensiv mit dem Thema Dreambox auseinandergesetzt. Ich habe ganz andere (gesundheitliche Probleme - Krebs ist ein A....)
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man Gutemine dafür verantwortlich macht, wenn mal die Box nicht mehr läuft. Jeder benutzt seine genialen Plugins auf eigene Gefahr und sollte im Problemfall fähig sein seine Box von grundauf neu aufzusetzen. Wenn man das nicht schafft, war der Entscheid sich eine Dreambox anzuschaffen wohl einfach der Falsche! Ich persönlich kann und will eigentlich auch gar nicht auf dBackup, OpenEPG, HDMI In und wie sie alle heissen verzichten!
    Und diese »dislikes« hier sind doch völlig daneben, wenn sich gutemine, nach all den Vorkommnissen schon anbietet jemandem nochmals Unterstützung angedeihen zu lassen, da er es offensichtlich mit anderem Wortlaut nicht verstehen konnte.

    Ihr habt Probleme, gottseidank keine Grösseren!

    Die Leidtragenden sind aber leider all Jene, welche sich an die Art von Gutemine gewöhnt und sich darauf einlassen haben können.
    Für mich überwiegen die Vorteile seiner Plugins ganz klar und weil ich jetzt nicht mehr damit versorgt werden kann, wird meine Box(en) auf diesem Stand eingefroren.
    Euch wünsche ich allen gute Gesundheit und denkt doch an die wirklichen Probleme...

    LG Seebueb