[gelöst] Finde "Twitch stream" und "Youtube stream" hinzufügen nicht wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Finde "Twitch stream" und "Youtube stream" hinzufügen nicht wieder

      Moin Moin,

      ich habe die letzten Tage damit verbracht, mein Apple TV an meiner dm920 über den HDMI-in zum Laufen zu bekommen. Dabei bin ich sporadisch auf einen Menüpunkt gestossen, der mir angeboten hat, einen twitch oder youtube stream hinzuzufügen.
      Der erste Versuch scheiterte (Grund ist nun bekannt). Aber ich hatte ja was anderes vor.

      Inzwischen funktioniert das Streamen vom Apple TV. Aber ich finde den Punkt nicht wieder, wo ich den Youtube oder Twitch Stream hinzufügen konnte. Wenn ich es über den BouqetEditor versuche, kommt keine Verbindung zustande. Vermutlich, weil ich was falsch mache.
      Über diesen ominösen Menüpunkt braucht ich nur die URL am TV eingeben und zack fertig. Nur finde ich genau diesen Punkt nicht wieder. Alles was ich zwischendurch gemacht habe, war das HDMI-IN plugin zudeinstallieren und neu zu installieren.

      Zur Box:
      dm920; Image Newnigma2-daily 2022-02-08

      Ich fummel zwar schon länger an Dreamboxen rum, trotzdem bin ich weit weg von einem "Erfahrenden User". Bitte berücksichtigt das in euren Antworten. :aufgeben: Danke

      Gruss Dennis
    • wenn ich das richtig verstanden habe suchst du wahrscheinlich das hier, siehe png
      wenn ja, musst du erst das Twitch-Plugin installieren, nach dem reboot die Kanalliste aufrufen und Menü drücken!
      Bilder
      • livestreamhinzu.png

        56,9 kB, 1.920×1.080, 103 mal angesehen
    • Aha. Das Bild sieht schonmal ähnlich aus. Ich kann mich nur nicht erinnern, dass ich das Plugin vorher installiert hatte. Ich gucke es mir mal an.

      Vielen Dank