Unitymedia Sender/Radio bouquet

    • Unitymedia Sender/Radio bouquet

      servus zusammen.
      Bin gerade dabei ein dm 525 (Cable) für ein dame einzurichten.
      Ich habe ein sender/Radio liste von uintiymedia und die möchte ich in die Box hochladen.
      Kann mir bitte jemand sagen in welche Verzeichnis ich diese ordnerinhalt via ftp platzieren kann?
      Ich habe mit etc/enigma2 versucht. Bouquet Beschriftung wird in dreambox angezeigt, aber sofern ich ein Bouquet öffne, zeigt mir nur fortlaufende Nummerierung aber kein sendernamen an.
      Ist diese Verzeichnis korrekt oder falsch?
      Danke
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    • dreamboxedit
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Dann muss ich meine vorhandene Ordner in die dreamboxEdit Verzeichnis vorher platzieren dann in die box uploaden. Aber in welche Ordner am PC kommt meine Datei rein?

      deepblue2000 schrieb:

      dreamboxedit
      Bei mir zuhause habe ich nur Sat Anschluss, ich kann kein Sendersuchlauf starten, kann ich also einfach die vorhandene senderliste in die box installieren und dies wird auch funktionieren wenn ich die box bei eine freundin mit cable Anschluss anschließe?
      Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.