kann nicht sagen, dass es bei mir besser geworden ist
Lagged das Forum bei euch auch so?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jepp, im moment ist es ein geduldsspiel.R.I.P. Vater !!!
Danke für alles !!
-
-
-
Wir haben massive Anfragen von
- developers.facebook.com
- scrapy.org
- developer.amazon.com
Und die legen den Server lahm.
Alleine der Amazon Bot hat nur heute 46856 Anfragen gestellt.
Alisha und ich suchen nach einer Lösung. Aber das kann leider etwas dauern. - developers.facebook.com
-
Zeit nehmen und Tee trinken, hier meckert ja keiner, wir kommuniziern nur Probleme.
-
Moin,
da war doch jetzt vor kurzem dieser eine sinnlose Bot-Beitrag der mittlerweile gelöscht ist. Frage mich da was der Sinn solcher Bot Accounts ist. Moskau, Nordkorea oder wer hat da was davon? -
-
Zu früh gefreut
… aktuell 1025 dauert es schon wieder länger. Sind das SynFlood Attacken oder versucht da ein Bot massiv Accounts anzulegen? -
Sieht eher danach aus, als ob die Abfragen für eine KI sind, um Informationen aus den Beiträgen zu bekommen.
-
Dann wollen wir mal hoffen, hier nicht so viel Blödsinn geschrieben zu haben, damit die KI auch die "richtigen" Informationen lernt.
-
So das Katz & Maus Spiel hat begonnen, wir blockieren nun mal die Ai/Ki Bots mal schauen wie lange das anhält....
Lasset uns die Festspiele beginnenWahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας ΑμμοχώστουDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solaris ()
-
Super Antwortzeiten, das Forum war lange nicht mehr so schnell. Die Festspiele können so weitergehen.
-
Leider sind die response times jetzt wieder drastisch langsamer geworden.
-
Ich sagte ja nun beginnt das Katz und Maus Spiel, ich muss nun wieder analysieren was und wie ich etwas dagegen unternehmen kann.Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου -
Leider immer noch.
Jeder Seitenaufbau dauert bis zu ~30Sek. bei mir.
Wer gewinnt - Katze oder Maus -
Wie heißt es in einem Song von Roland Kaiser?
"Verdammt, es geht schon wieder los ".R.I.P. Vater !!!
Danke für alles !!
-
Leider immer noch.
-
Momentan steigert sich die Langsamkeit des Forums im Quadrat.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher