up Datet probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • up Datet probleme

      Kann mir da jemand helfen bitte. Scheinbar liegt es am abgeschaltetem gutemine2 kenne mich da nicht so aus, wäre um Hilfe dankbar
      Bilder
      • 286916329_10228692165754796_5775296811721691425_n.jpg

        131,68 kB, 1.080×810, 135 mal angesehen
    • du hast irgendwann mal den gutemine feed isntalliert, wegen dbackup oder anderen plugins,dieser ist abgeshaltet aber deine Box versucht noch drauf zuzugreifen.
      Also,deaktievier ihn und deinstallier das Plugin

      In den Einstellungen des gutemine Feed Plugins kann man den Feed
      hingegen deaktivieren und dann wird das Feed File vom Plugin selbst
      entfernt und auch nicht mehr angelegt.


      Anschließend kann man falls man das möchte auch die Plugins vom gutemine
      Feed im gutemine Feed Plugin deinstallieren und letztendlich auch das
      gutemine Feed Plugin über die Softwareverwaltung löschen,
    • danke erstmal ich komme bis da siehe Anhang. Bin ich da richtig? Wen ja was muss ich machen. Oder muss ich zum plaging

      oder muss ich dahin?
      Bilder
      • 20220609_134825.jpg

        4,4 MB, 4.032×3.024, 75 mal angesehen
      • 20220609_152834.jpg

        2,09 MB, 3.024×4.032, 77 mal angesehen
    • erstmal über das menü/Einstellungen/System den Gutemine feed deaktivieren !!

      Wenn du im Feed Plugin MENU drückst Siehst du die ganzen Plugin Einstellungen des Feed Plugins und da gibt es "Software aktualisieren" das du auf "Nein" stellen kannst

      Box eventuell neu starten,danach das Plugin über die Softwareverwaltung deinstallieren !


      Hättest du aber alles mit ein wenig Eigeninitiative über die Boardsuche selbst herausfinden können ;)

      Und unterlasse bitte deine Crosspostings !

      das wird nirgends gern gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hamburgerjung ()