Dreambox startet nicht mehr, nur die rote LED leuchtet. Neustart inkl. stromlos schon versucht ........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox startet nicht mehr, nur die rote LED leuchtet. Neustart inkl. stromlos schon versucht ........

      .... hatte vorher ein paar Plugins eingespielt für den Empfang von Österreichischen Privatsendern (z.B.enigma2-plugin-extensions-autopin_5.4-r9_all) und das Ganze hatte super ausgeschaut, ich konnt schon ein paar Österr. Sender einfügen und anschauen. Dann dürfte ich das System aber irgendwie "überlastet" haben, grüner Bildschirm und die DB ist herunter gefahren. Seitdem komme ich nicht mehr hinein. Nach dem Abstecken der extr. Festplatte kam zumindest wieder der gelbe Striefen am DB- Monitor als Zeichen das sich was tut und auch wieder am TV das Dreambox Logo beim Starten und links oben die Zahnräder für die Einstllung aber dann ist auch schon wieder aus und der Monio bleibt schwarz! Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, bin leider nicht so sehr technik- affin bitte für einen Laien ;- (( Danke und liebe grüße aus Tirol, Reiner PS: so wie im Anhang (grad im Forum gefunden) war der grüne Bldschirm, nur zum Lesen zu schnell wieder weg :- ((

      aus "Rund ums Board"
      Bilder
      • Dreambox.jpg

        17,79 kB, 280×208, 159 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag in den DM920-Bereich verschoben