Vodafone Kabel Router und Partnerbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vodafone Kabel Router und Partnerbox

      Hallo,

      habe die ganze Zeit eine Kabel Fritzbox 6590 IP 192.168.178.1mit Vodafone Vertrag und Partnerbox hat Problemlos funktioniert.

      Da die Fritzbox leider defekt hatte musste ich das Vodafone Kabel Router bestellen nun bekomme ich keine Verbindung zu Dream 920.

      DM 900/ IP 192.168.0.120 soll zu Dream920/Schlafzimmer IP 192.168.0.150 Kanäle/Senderliste senden - funktioniert aber nicht.
      Die neue Vodafone Router hat neue IP Adresse dies habe ich im Partnerbox Plugin geändert 192.168.0.120 leider ohne Erfolg.

      Hat jemand ein Tipp wie ich das zu laufen bekomme ?

      aus "OSCam"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: aus dem OSCam-Bereich hierher verschoben

    • Hast du DHCP auf den Boxen aktiv?
      Ist Gateway und DNS richtig gesetzt (kommst du auf die Boxen drauf, haben Sie Internet)?
      Welche IP hat der Router?

      gruß pclin
      Dreambox ONE/TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch
      ---
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      ---
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox One
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812 RGBW-NW 60 LED/m

      Ambilight for ever