Ich habe den Screensaver aus dem Paketmanager installiert. Lief monatelang einwandfrei. Seit einiger Zeit kommt jetzt die Meldung "We couldn`t find that photo" als Standbild. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bildschirmschoner zeigt keine Foto´s mehr
-
-
der Link hat sich geändert, muss im Plugin angepasst werden, folgendes probieren
source.unsplash.com/random/featured/?nature
source.unsplash.com/random/featured/?people
source.unsplash.com/random/featured/?cars
.................................................
wenn jemand Lust hat die Liste zu vervollständigen
das funktioniert momentan für alle photos (wie vorher)
source.unsplash.com/random/featured/?random
oder
source.unsplash.com/featured/?random
die Frage wäre besser hier aufgehoben
Plugin - Screensaver - Enigma 2 - Plugins - Dreamboard (dreambox.de)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrvica ()
-
-
das könnte sein, ich habe mir Plugin geschrieben das ich jederzeit anwerfen kann, ich muss nicht auf die Inaktivität der Box warten, der Code ist ganz anderer als vom Dreambox Board, ich habe mir damals nur die URL abgeschaut, das wird wahrscheinlich ohne Anpassung für DreamOS nicht laufen
für ScreenSaver könnte die URL die richtige sein
source.unsplash.com/featured/1920x1080/?random
welche ist nun von euch die "gefixte" URL -
Es wird die jeweils genutzte Skin-Auflösung verwendet:
git.opendreambox.org/?p=enigma…141bb2383e7ee7e9f53a#l143Gruß Sven (aka Dreamy)
DM920 mit unstable OE2.5 DP
One und Two mit OE2.6 DP AIO -
mrvica schrieb:
welche ist nun von euch die "gefixte" URL
https://source.unsplash.com/<width>x<height>?random
Oder anstatt random jedes beliebige andere KeywordDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()
-
Ich bin nur ein Nutzer der Dream, mir helfen die bisherigen Antworten absolut nichts. Was kann ich denn tun, damit der Bildschirmschoner wieder funktioniert und kein Standbild zeigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0