bei TVDB ist die Serie gelistet, müsste also auch im Emby gefunden werden. Ev. manuell suchen.
thetvdb.com/series/fear-the-walking-dead
thetvdb.com/series/fear-the-walking-dead
MarkoP schrieb:
Gibt es für eins der beiden Olugins auch Versionen für 2.0 Boxen wie die 7020HD?
Wäre ein Entscheidungsgrund für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag + Folgebeitrag aus dem EmbyDream-Plugin-Support-Thread hierher verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben
AlBundy001 schrieb:
Sorry. Nichts an Deinem Satz stimmt. Weder das vor und erst recht nicht NACH dem "und". Was sieht an den aktuellen PlugIns gerade von @murxer (Emby oder Plex) "schlecht" aus?Hast Du Dir eines der Vorschläge jemals angeschaut? Gerade Plex oder Emby zeigen Sammlungen besser als alles andere an.Sind für mich keine Alternativen sehen super schlecht aus und Sammlungen werden auch nicht vernünftig angezeigt
Nun ja - jedem das Seine.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pinball ()
AlBundy001 schrieb:
Hmmm... Ich selbst habe eine uralte (immer noch top) Harmony 900. Ein Kumpel hat eine Harmony One. Da gibt es keine Probleme. Warum auch? Die Plugins von @murxer oder anderen haben doch nix damit zu tun.
Die Harmony's bilden doch nur die Original FB nach. Da kann doch das Plugin nix dafür. Willst Du damit sagen, dass die originale FB sich anders verhält als die Harmony??
Was meinst Du mit "funktioniert nicht"? Wie äußert sich das denn?
1 Besucher