EMC zeigt keine Dateinamen an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EMC zeigt keine Dateinamen an

    Hallo in die Runde

    Folgendes Problem:
    Das EMC zeigt keine Dateinamen mehr an.
    - Bei -ts Dateien wird der Inhalt der -meta oder - eit angezeigt wie gewünscht,
    - bei .mp4 Dateien wird an ihrer Stelle in der List nur .ts angezeigt. Der Dateipfad mit dem Dateinamen wird jedoch wenn ich auf einen Eintrag gehe korrekt angezeigt.
    - Versuche ich eine Datei umzubenennen

    Meine Aktivitäten
    In der Einstellung des EMC habe ich experimentiert. Wenn ich Anzeigen aus .meta oder .eit abwähle werden alle Dateinamen korrekt angezeigt. (.ts & .mp4)
    Auswahl: Versuche Titel aus .eit zu lesen "JA" passiert nix
    Auswahl: Versuche Titel aus .meta zu lesen "JA" werden für alle .TS Daten wieder die Namen aus der meta angezeigt und die .mp4 Dateien wieder al .ts Egal wie die mögliche Untereinstellung gewählt wird.
    Neustart von Enigma (Verzweiflungstat)

    Was ich noch nicht probiert habe ist es das EMC neu zu installieren. Will mir den Stress eigentlich schenken.
    Ich vermute meine Regierung hat irgend eine Taste auf der Fernbedienung falsch gedrückt. Aber ich kann das Problem nicht lösen.

    Vielleicht, so hoffe ich, gibt es eine einfache Lösung ?( :aufgeben:


    edit by Joey:
    Dort gehts weiter: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=353083#post353083
    -------------------------------------------------------------------------------
    Knifflige Fragen sind für den Verstand so, wie eine Tasse Kaffee am Morgen für die Lebensgeister.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Link zum Doppelposting eingefügt