Neue Boxen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cepheus schrieb:

    Nur wie willst du Tuner A1 (S) und Tuner A2 (C/T) einbinden das es auch zwei UB gesetzt wird, wenn eben A2 mit C/T eingerichtet ist?
    Im Combo gibt es nur das A tuner. Kein B für C/T wie beim triple steck Tuner.
    A und B sind die Slots der Box und haben nichts mit dem Tuner zu tun. Wenn ein Tiple-Tuner in einer DM900 steckt, gibt es A1 und A2, kein B, und das Prinzip ist in der One Combo identisch.
  • Also die Combo-Boxen von der One sind mir neu, wie ich damals bei Erscheinen der Box geschaut habe gab es auch für die One nur Sat-Tuner.
    Aber selbst diese Combo-Variante ist für Kabelnutzer ein Witz. Ich habe auf der 920 aktuell oft 3 und 4 Aufnahmen parallel laufen und zwar auf verschiedenen Transpondern. Mit einem Tuner ist das praktisch unmöglich.

    Was den angehängten Link angeht, den hab ich jetzt mal so bis zur Hälfte durchgeackert. Die Beiträge dort haben ja ebenfalls mit dem Ursprungspost nicht wirklich zu tun. Statt dessen wird da mehr und mehr postapokaliptisch geschrieben ohne Sinn und Verstand, Hauptsache Senf dazugeben - so kommt es mir jedenfalls vor.
    Was die Zukunft angeht, sehe ich gerade in den E2-Boxen die Zukunft. Egal ob man Streamingdienste oder IPTV oder was auch immer nutzt, man braucht einen Dekoder. Und das man mehrere Anbieter nutzen muss wenn man ein vernünftiges Angebot haben will. Daher die ehrliche Frage: möchtest du dann für jeden Anbieter ein eigene Box da stehen haben oder lieber eine die alles kann, weil sie entsprechend programmierbar ist.
    PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal