Autotimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle miteinander,

      Ich musste meine Box neu aufsetzen, hat alles Super geklappt!! Nur seitdem habe ich arge Probleme mit den Autotimer, der funktioniert nicht mehr! Heute wieder versucht, etwas per Autotimer Aufzunehmen! Es kam zum Schluss 4 gefunden, aber kein Timer gesetzt! Hatte ihn schon deinstalliert und wieder neu installiert, keine Änderung, Hab mehrere Autotimer, aber keiner wird eingetragen in die Timerliste! Könnt Ihr mir bei dem Problem helfen? ?(
      Gruß Uwe :)
    • So ganz ohne Infos kann nur gerätselt werden. Ich tippe, dass er 4 Sendungen gefunden hat, diese aber aufgrund anderer Einstellungen ausgeschlossen wurden.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Guten Morgen,

      habe Sie einfach vorher mit Autotimer angelegt und extra nichts geändert! danach wurde gleich der Suchlauf gestartet mit den 4 Funden, aber nichts geändert. Was braucht man noch an Info's? Würde Sie gleich zur verfügung stellen. Vielleicht nochmal löschen und wo müsste ich noch die Einstellungen vom Autotimer noch löschen, dass alles erstmal weg ist ? Und dann neu Installieren. Wäre nur so eine Idee!
      Gruß Uwe :)
    • Hallo,

      Eigentlich stimmen die Tuner Einstellungen, Tuner A1: Si2166D (DVB-S2), DiSEqC A/B, Satelliten: Astra (19,2E), Der andere Tuner das Gleiche!

      Die Einstellungen vom AutoTimer:

      Automatisch suchen ON, Startverzögerung 3 min, Verzögerung nach bearbeiten 3 sek, Abfrageintervall 3 Std., Timrout: 10min, Timer für die nächsten 14 Tage, in Erweiterungsmenü anzeigen: ON, Ändere bestehende Timer: ON, bei Konflikt: ON, Timer bei Konflikt: OFF, "Autotimer" als Tag hinzufügen: OFF,
      Name des Autotimer: OFF Benachrichtigung bei Konflikt: ON, Benachrichtigung über Alternativtimer: ON, Standardeditor für neue Autotimer: Assistent, "Fast Scan"- Unterstützung: OFF, Suche während der Aufnahme: OFF, Suche während EPG Refresh überspringen: OFF, Anzeige Hinweisfenster: 10 sek., Nicht exitierende Einträge entfernen: ON, Konfigurationsdatei immer speichern: ON, Schrteibe Debug: OFF, Protokolldatei erstellen(Log): OFF, Speicherort der Logdatei: /temp/autotimer.log, Speichere benannte Serien in Filterliste (SerienPlugin): OFF, Zeige'zur Filterliste hinzufügen' im Kontextmenü der Filmliste: OFF, Übereinstimmungs-Quote für Duplikatsprüfung: 97, 90, 90, Speicherort von Autotimer_search.log: wie Autotimer.log, Maximale Anzahl behaltener Suchlogs: 5

      SerienPlugin Konfiguration:

      Die ersten 7 stehen auf ON, Timerliste aus dem Erweiterten Menü prüfen: OFF, den Rest alles auf Standard, nichts geändert! SeriernPlugin 5.9.8, 642 Erfolgreiche Treffer. Wieviel Zeit gespart?

      Mal sehen wie man ein Bildschirmfoto hinbekommt beim nächsten mal! :)
      Gruß Uwe :)
    • wo find ich die Logs den? und war vielleicht zu schnell mit den Aufnahmen, heute war wieder mal eine dabei, die wurde zwar angelegt und heißt auch richtig, nur leider nichts 0 Bits, auch neu einlesen half! andere Aufnehmen von gestern gingen problemlos, die die nicht funktioniert, war auch mit manuellen Timer erstellt.
      Gruß Uwe :)
    • Ich nochmal zur späten Stunde, habe eben smackdown geschaut und vorher geguckt, ob es auch durch Timer Aufgenommen wird, wieder der gleiche Schei... Datei da, aber keine Aufnahme! Habe dann manuell auf Aufnahme gedrückt und es wird auch aufgenommen, Datei wird größer! Keine Ahnung warum ?( ?( ! Gut nächtle
      Gruß Uwe :)
    • Hallo,

      Ich nochmal kurz, nachdem es nicht den Aufnehmen geklappt hat, habe ich das System neu aufgesetzt, jetzt gehen auch die Aufnahmen wieder! Hatte nach der letzten Installation ein Image gesichert! Geht alles, hab nur 5 Plugin's installiert. Beim Wetter Plugin kommt eine Fehlermeldung: DNS lookup failed: weather.service.msn.com. Warum auch immer! Vielleicht hat dazu einer eine Idee?

      noch einen schönen Sonntagabend
      Gruß Uwe :)