Tuning Problem NN2 Streaming-Server-HLS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning Problem NN2 Streaming-Server-HLS

      Hallo,
      ich habe an A1 der DB7080HD über einen Multischalter ein Satkabel angeschlossen. Empfang der Favoritensender hatte funktioniert bis ich über Ip-Adresse am PC irgendwie statt auf Favoriten auf eine Auswahloption NN2-Streaming-Server-HLS gedrückt habe (siehe Grafik). Seitdem kriege ich keinen Empfang mehr, obwohl ich im Webcontrol auf FavoriteTV gedrückt habe. Er kommt trotz Kaltstart aus der „NN2-Streaming Schleife“ nicht heraus und zeigt an: "keine Daten auf dem Transponder" Was kann ich tun ?
      martl28
      Bilder
      • K1600_dreambox-webcontrol.JPG

        81,21 kB, 1.031×741, 62 mal angesehen
      • K1600_NN2-Streaming-Server-HLS.JPG

        18,9 kB, 714×402, 59 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martl28 ()

    • in die Senderliste an der DB7080 komm ich nicht, er zeigt bei der Rauf/Runter Taste über und unter ok nur den NN2 als Sender Nr. 263 ind der SEnderliste an und meldet eben beim Hochfahren: Tuning.. Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen des PAT ab). Ich hatte auch ein Crashlog/Fehlerprotokoll bekommen. Auch funktionierten das Einhängen der Platten : /media/MyBook25EEPart1/movie ist am USB-Anschluss dran und die interne:
      /media/TOSHIBAMD04ACA400/movie und
      /media/TOSHIBAMD04ACA400 nicht, obwohl ich über DCC am PC die Filme unter diesen Verzeichnissen angezeigt bekomme und beim Rüberkopieren auf den PC abspielen kann. Crahlog anbei

      P.S.: habe gerade nochmal im DCC versucht neu auf Favorits zu klicken und Sender aufzurufen hab jetzt wieder Empfang. Allerdings weis ich nicht, wie ich die Festplatten "eingehängt" kriege, die ich im DCC so schön mit Filmen sehe. Ob ich das auch über DCC machen kann? auch das Streamen über webcontrol am PC durch aufrufen des TV-Symbols geht nicht.

      Wg. den Platten; ich habe beide aus und eingehängt. Der Zugriffspfad müßte stimmen , komme aber nicht an die Filme. Mit dem Newnigma Filebrowser funktioniert es aber, ist jedoch sehr unbequem (kleine schrift usw.). Warums aber nicht direkt über die PVR-Taste oder Mediaplayer geht, verstehe ich nicht
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von martl28 ()

    • martl28 schrieb:

      in die Senderliste an der DB7080 komm ich nicht, er zeigt bei der Rauf/Runter Taste über und unter ok nur den NN2 als Sender Nr. 263 ind der SEnderliste an
      Wahrscheinlich bist du in der falschen Favouritenliste. Geh nochmal in die Senderliste und drücke BLAU, dann kannst du die richtige Favouvoritenliste wählen. Oder im WebIF in deinem 1. Bild in Post #1 auf einen Sender klicken.
    • Den oberen Punkt mit der Senderliste unter Favoriten habe ich gelöst, danke. Aber die Crashlog und warum ich nicht an die Festplatten über PVR-Taste komme, obwohl die Zugriffspfade stimmen, verstehe ich nicht. Über DCC und Newnigma Filebrowser funktioniert es siehe oben.