Eigenen Beitrag selbst auf "Closed ba Admin" setzen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigenen Beitrag selbst auf "Closed ba Admin" setzen.

      Da das gerade Thema eines anderen Users war und ich auch nicht verstanden habe, warum eine unverfängliche und den Boardregeln entsprechende Anfrage von einem Admin auf geclosed gesetzt wurde, wollte ich das einfach mal ausprobieren. War mir nämlich auch neu, dass das überhaupt geht.
    • Den Stempel einbauen und einen Beitrag auf close zu setzen sind allerdings zwei verschiedene Dinge. Letzteres geht für User nicht. Du kannst keinen Beitrag schließen. Die Stempel sind da seit mindestens 10 Jahren so drin. Selbst wenn sie nicht direkt anwählbar wären, wenn sie jemand missbräuchlich verwenden will, könnte derjenige die Grafik kopieren und einbauen. Andere Boards nehmen so etwas unter den Boardregeln auf und stellen die nicht angedachte Verwendung unter Strafe. Ich denke das ist hier nicht notwendig, zumindest hoffe ich auf so viel Anstand. Im angesprochenen Fall ist es versehentlich geschehen, welches der bisher einzig mir bekannte Fall seit Boardbestehen ist.
    • Das sind halt eigentlich so Forenbuttons, die nur von Mods eingesetzt werden sollten. Dass das hier auch so direkt mit einem Klick in einem Post geht, wusste ich auch noch nicht.
      Kaum ein normaler User kennt ja den Syntax der einzelnen Befehle ;) . Bzw. hat da wohl jedes Board bestimmte Forenbuttons.

      "Closed by Administrator" als Stempel ist natürlich irreführend ....