Dynamic Display Plugin
Das neue Plugin von @Dre wird von allen hdsuisse Skins unterstützt. Die Display Screens sind in meinen Skins enthalten und können im Plugin einfach aktiviert werden. Unterstützte Display Screens für die Dreambox 900/920/Two
Anleitung für meine Skins hier im #2 Beitrag
Funktionen:
Zu finden ist das Plugin nach der Installation unter Menü > Einstellungen > Bild und Ton > Dynamic Display.
Einstellungen:
Optionen:
Optionen:
Vorschau
Dieser Screen ist nur ein Platzhalter. Die eigentliche Information wird auf dem Display angezeigt.
Wichtig:
Die Display Screens werden pro Skin definiert und in /usr/share/enigma2/<skinname>/summaries abgelegt. Pro Screen muss eine xml-Datei angelegt werden, welche die verschiedenen Display Screens beinhaltet. Beispiele in meinen Skins.
Vielen Dank
@Dre für das Programmieren des Plugins und euch viel Spaß damit.
Das neue Plugin von @Dre wird von allen hdsuisse Skins unterstützt. Die Display Screens sind in meinen Skins enthalten und können im Plugin einfach aktiviert werden. Unterstützte Display Screens für die Dreambox 900/920/Two
Anleitung für meine Skins hier im #2 Beitrag
Funktionen:
- InfoBar, MoviePlayer, Standby: Standard Display Screen überschreiben mit eigenem Display Screen
- Display Screen hinzufügen für Screens, welche keinen eigenen Display Screen anbietet
Zu finden ist das Plugin nach der Installation unter Menü > Einstellungen > Bild und Ton > Dynamic Display.
Einstellungen:
Optionen:
- Aktiviere Dynamic Display: Aktivierung des Plugins
- Wechsle Display Screen nach (in Sekunden): Definiert den Standard-Wert für den Wechsel zum nächsten Screen. Dafür muss selbstverständlich mehr als ein Display Screen definiert sein
- InfoBar, MoviePlay, Standby: Definiert, ob der Standard-Display Screen überschrieben werden soll
- Display Screen hinzufügen: Definiert, ob "fehlende" Display Screens hinzugefügt werden sollen
- Verfügbare Display Screens: zeigt die gefundenen Display Screens an. Pro Display Screen kann definiert werden, ob er aktiviert ist
Optionen:
- Aktiviert: Definiert, ob der Display Screen angezeigt wird
- Dauer: Erlaubt die Definition einer abweichenden Anzeigedauer für den Display Screen
Vorschau
Dieser Screen ist nur ein Platzhalter. Die eigentliche Information wird auf dem Display angezeigt.
Wichtig:
- InfoBar: es wird immer die Info zum aktuell laufenden Sender angezeigt
- MoviePlayer: hier wird ebenfalls die Info zum aktuell laufenden Sender statt zu einem Film angezeigt, da die Information nicht zur Verfügung steht. Entsprechend wird z.B. auch nie ein Cover angezeigt
Die Display Screens werden pro Skin definiert und in /usr/share/enigma2/<skinname>/summaries abgelegt. Pro Screen muss eine xml-Datei angelegt werden, welche die verschiedenen Display Screens beinhaltet. Beispiele in meinen Skins.
Vielen Dank
@Dre für das Programmieren des Plugins und euch viel Spaß damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von hdsuisse ()